Suchen Menü

Wer kann meinem Mann helfen???? BITTE!!!!

Schreibe dieses Mal mit einem kleinen "Problem". Ich bin in der 19. SSW mit unserem absoluten Wunschkind. Mein Mann freut sich total, verwöhnt mich usw.
Jetzt in letzterer Zeit, vor allem dann, wenn er mit beim US war, wird er total hibbelig und nervös. Er kennt sich und ich ihn so überhaupt nicht, denn er ist eigentlich immer der Ruhige und ich die Hibbelige (jetzt irgendwie umgekehrt). Nicht, dass er sich nicht mehr freuen würde oder wirklich überfordert wäre, nein, aber er ist einfach total innerlich nervös, es wäre alles so spannend, so aufregend und er kommt dann teils nur noch schwer runter.
Ich würde ihm gerne auch mal eine Freude machen, habt ihr eine Idee?? Das Buch "Hallo Papa" hat er schon, fand er super! Massagen oder Kraulen hasst er (komisch, nicht?!), ein schönes Essen vielleicht. Aber vielleicht und hoffentlich habt ihr viele gute Ideen???
Danke,
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Wer kann meinem Mann helfen???? BITTE!!!!

Hallo Melanie, leider weiß ich nicht genau wo dein bzw. das Problem von deinem Mann liegt. Ein bißchen aufgeregt sein schadet doch keinem, vielleicht kannst du das näher erklären? Mach ihm doch einen zärtlichen Kuschelabend mit einem Schönen Essen, kerzenlicht etc... oder fahr mit ihm irgendwo hin... einen Verwöhntag in einerTherme oder so... lg Tanja 16. SSW

Deshalb habe ich ja das Wort "Problem" in Klammern geschrieben, weil ich ihn einfach mit irgendwas Liebem verwöhnen möchte (zum Beispiel Therme).
Nun, ein richtiges Problem ist es zum Glück nicht, aber es tut mir fast leid, wsenn er sooo nervös herum sitzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ich mache den Compi jetzt aus.
Melanie

Also ich würde sagen, ein leckeres Abendessen mit nem speziellen Nachtisch. Gegen eine solche Massage hat er mit Sicherheit nix einzuwenden. Ansonsten laß ihn einfach super viel an deiner Schwangerschaft teilhaben.
LG Anke 16+3

Jaaaa, das Teilhaben machen wir auf jeden Fall, ganz intensiv, er ist einfach auch ein Riesenschatz!
Danke,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen