Wer kann meinem Mann helfen???? BITTE!!!!
Jetzt in letzterer Zeit, vor allem dann, wenn er mit beim US war, wird er total hibbelig und nervös. Er kennt sich und ich ihn so überhaupt nicht, denn er ist eigentlich immer der Ruhige und ich die Hibbelige (jetzt irgendwie umgekehrt). Nicht, dass er sich nicht mehr freuen würde oder wirklich überfordert wäre, nein, aber er ist einfach total innerlich nervös, es wäre alles so spannend, so aufregend und er kommt dann teils nur noch schwer runter.
Ich würde ihm gerne auch mal eine Freude machen, habt ihr eine Idee?? Das Buch "Hallo Papa" hat er schon, fand er super! Massagen oder Kraulen hasst er (komisch, nicht?!), ein schönes Essen vielleicht. Aber vielleicht und hoffentlich habt ihr viele gute Ideen???
Danke,
Melanie
Re: Wer kann meinem Mann helfen???? BITTE!!!!
Nun, ein richtiges Problem ist es zum Glück nicht, aber es tut mir fast leid, wsenn er sooo nervös herum sitzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ich mache den Compi jetzt aus.
Melanie
LG Anke 16+3
Danke,
Melanie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen