Wer joggt noch?
Nachdem ich heute beim Joggen fesstellen musste, dass ich schon sehr schlapp bin, würde es mich interessieren, wie das bei Euch so ist.
Wie oft und wie lange joggt ihr jeweils? Müsst Ihr auch viel langsamer rangehen als vorher? Wie lange denkt ihr, werdet ihr noch joggen gehen (können)?
Danke! Bee
Re: Wer joggt noch?
ich habe inzwischen von joggen auf walken umgestellt. Jeweils ca. 5-10 km (je nach Zeit), und ich komme ziemlich schnell aus der Puste. Kann aber daran liegen das der Krümel nicht nach außen ragt und deswegen mehr auf Magen, Lungen etc. drückt. Außerdem nehme ich jetzt immer den Pulsmesser meinen Mannes mit, damit ich nicht so arg hoch komme in der Frequenz.
LG Stadtmaus 20+4
Ich! 12+3
Also viel Spass bei Laufen!
LG Mimi
Re: Ich! 12+3
Wie lange laufen ist "zu lange"? Ich laufe z.Z. max. 45 bis 60 Minuten, bergauf walke/gehe ich, da ich sonst zu sehr aus der Puste komme. Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass man nicht zu lange laufen soll, da sich der Körper zu sehr erhitzt. Weiss aber die Zeitangabe nicht.
Auf jeden Fall laufe ich jetzt auch erst mal weiter, später stelle ich ev. auf walken um (aber irgendwie komme ich mir da ein wenig blöd vor, es sieht halt einfach komisch aus...)
Euch beiden auch viel Spass beim Laufen!
LG Bee 14+?
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen