Wer ist noch in der 10. Woche????
wollte einfach mal wissen, wer noch so in der 10. Woche ist. Ich hab sie heute angefangen und muß nächsten Mittwoch wieder zum Ultraschall. Bin schon ganz gespannt. Da ich aber eine Schmierblutung vergangenes Wochenende hatte will meien FA mit dme Mutterpaß noch warten und weil sie dann auch noch Urlaub hat, wird das nicht vor dem 13.05. *heul*, dabei wollte ich das hellblaue Ding doch auch endlich haben. Na vielleicht bekomme ich ihn ja doch am Mittwoch, weil wir nämlich auch unsere Rückstufung wieder aufgeholt haben.
Sagt mal, wie geht es euch eigentlich so? Mir war ja vorige Woche mal schlimm übel, aber im Moment ist das weg, nur die Brust spannt und ich hab schon an Umfang zugelegt. Werd mir wohl doch so einen BH kaufen müssen.
Also bis dann.
LG Anett 9+0
Re: Wer ist noch in der 10. Woche????
bin ab morgen in der 10. Woche!!! *freu*
Kann deine Ungeduld bis nächsten Mittwoch gut verstehen, geht mir auch immer so. Ich hatte meinen letzten Termin vorgestern bei 8+4 und muss jetzt erst am 02.05. wieder hin - grhh - noch sooo lange warten!!
Nee, über war mir bislang noch gar nicht. Ganz im Gegenteil ich immer totalen Kohldampf *grins* und meine Brüste spannen ein wenig.
Also, ich wünsch dir viel Glück nächsten Mittwoch!!
gglg Mel 8+6
meinte natürlich "übel" nicht über - kopfschüttel
schön wenn dir noch nicht übel war. Ich glaub, das muß man nicht unbedingt haben.
Hast du schon einen Mutterpaß bekommen?
Ich war bisher immer im 14 Tage Rhythmus zum Ultraschall, aber wie ich den vier Wochen Rhythmus aushalten soll, kann ich mir noch nicht vorstellen. Aber da sind wir wohl alle gleich. Am liebsten würden wir doch jeden Tag nach dem Krümmelchen gucken.
LG Anett 9+0
ja, den Mutterpass habe ich am Mittwoch bekommen. Da hab ich das erste Mal das Herzchen schlagen gesehen. War aber auch erst der zweite FA-Termin. Beim 1. Termin war ich 5+0 -da konnte man noch nicht viel sehen!
Ja Ja - ich würde am liebsten auch täglich zum Baby-Fernsehen gehen, so schön ist das!!
gglg Mel 8+6
letzter Tag der 10. Woche!!!
Binn ein paar Tage weiter. Morgen beginnt die 11. Woche. Bin froh, wenn die 12 Wochen um sind. Das sind glaub alle hier.
Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüsse
Elvira
Ich bin seit gestern auch in der 10. Woche! Mitlerweile bin ich auch etwas beruhigter, denn im Januar hatte ich schon eine FG in der 7. Woche. Ich war am Montag bei 8+4 beim FA, und es war alles in Ordnung (Baby war schon 2,4 cm groß und man konnte die kleinen kurzen Beinchen erkennen). In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann wird die Nackenfalte gemessen. Ich bin so froh, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind (am 02.05)!
Übel war mir noch nie, was mir aber keine Sorgen mehr macht. Am Anfang hatte ich auch zweimal Schmierblutungen, zum Glück war aber alles in Ordnung.
Mein Busen ist etwas größer geworden (vorher mini - jetzt klein), er spannt aber nicht wirklich. Meine Hosen bekomme ich nicht mehr zu, habe schon ca. 2kg zugenommen.
Den Mutterpass habe ich schon bei 5+4 bekommen, da die Laborwerte schon im Januar vor der FG bestimmt worden sind.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG Kathrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen