Wer ist noch aus Schleswig-Holstein/Hamburg ?
Ich bin mal ganz neugerig.
Aber mich interessiert mal, ob noch jemand aus meiner Gegend
dabei ist ?
Ich selber wohne bei Neumünster, halte mich aber öfter in
Hamburg/Kiel oder bei Flensburg (Sörup) auf.
Liebe Grüße
Birgit 12+2
ICH
Ich wohne, auf der Halbinsel Eiderstedt ca 15 km von St. Peter enfernt in Garding. Schwiegereltern kommen aus flensburg, deshalb sind wir reltiv oft auch dort zu besuch.
meine Eltern wohnen inz. in Ditmarschen im Friedrichskoog
Liebe grüße Sandra P. 9+4
Ich auch...
ich wohne (noch) in Appen bei Pinneberg und arbeite in Hamburg. Wir ziehen aber Ende des Sommers nach Kaltenkirchen.
Ansonsten weiß ich auch noch von Tanja Schroeder, daß sie aus der Nähe von Hamburg kommt. Chocolate (Elke) kommt aus HH-Bergedorf. Und dann gibts da noch Fischkopp (ich glaube Simone ???).
Wir sind also ein paar mehr ;-))))
Liebe Grüße,
Diana (9+1)
Re: Ich auch...
Dann können wir ja mal ein Schwangerschafts - Treffen planen,
wenn Ihr wollt ?
Liebe Grüße
Birgit 12+2
Re: ICH
Ich heirate am 03.05.02 auf dem Westerhever Leuchtturm (sind sehr nordseeverbunden) und habe dazu eine Frage an Dich! Weisst Du einen guten Friseur in der Gegend, der auch schöne Hochsteckfrisuren kann?? Wir haben schon eine Menge organisiert, aber die Friseurfrage ist aus der Entfernung so schlecht zu klären! Wäre toll, wenn Du was weisst!! LG, Bine
Re: ICH
Ich bin mit meinem Friseur "Salon Manuela" sehr zufrieden. Zur Hochzeit hat mich ne freundin "fertig" gemacht, deswegen war ich nicht kann, kann aber nur positives berichten, und hab zu versch. Veranstaltungen mich da Stylen lassen. (Z.T. auch Hochsteckfriuren)
Tel 04862 789
Ich hoffe die habne Zeti und es gefällt dir dann auch.
Wo feiert ihr denn anschließend- bin ja neugierig?!:-)
GLG Sandra P.
Hochzeit
Hast Du vielleicht auch noch einen Tip für die Hochzeitstorte? Wir wollen gern so ein großes Erdbeerkuchenherz!*lecker*, und wollten mal in SPO bei Cafe Rasmus fragen... GLG, Bine
Re: Hochzeit
Das Essen da im Ordinger Hof ist wirklich gut und das Lieblingsrestaurant meiner Großeltern.
Das mit dem Hitzlöper find ich super geniale Idee!!!!
Mit den Bäckern in st. Peter kann ich leider nicht weiterhelfen.
WEnn ihr mal gut und nicht so nobel Essen wollt, kann ich in Garding das "Art Cafe OK" nur empfehlen.
Sind super gut, und die haben unsere Hochzeit mit Deco, super Bufet (Pasti und Antipasti) und dreistöckiger Hochzeitstorte gestaltet. Unsere Gäste schwärmen immer noch und bei dem Gedanken / Fotos läuft allen immer wieder das Wasser im Mund zusammen. WEnn ihr mal nen Sonntag hier seit und lust habt, die Haben ein super toles Brunch - Anmeldung aber unbedingt erforderlich.
Bin echt schon jetzt auf deinen Bericht gespannt wie es denn war.
GGLG Sandra
Re: Wer ist noch aus Schleswig-Holstein/Hamburg ?
Ich lebe in Hamburg. Tja, und...... bei Kiel halte ich mich auch öfter auf ... bei meiner Mum. Bei Kiel bin ich auch aufgewachsen....
LG Nina
Re: Wer ist noch aus Schleswig-Holstein/Hamburg ?
Ich wohne in Hamburg-St.Pauli.
LG
SnowWhite 7+0 mit zwei kleinen Bohnen
*ruf* ICH AUCH
Liebe Grüße Sandra 10+2
Ich auch!
Ich wohne am Rande Hamburgs in Henstedt-Ulzburg!
LG, Bine 12+3
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen