Wer ist noch 22+5?????
wer von Euch ist noch in der 22+5 Woche?
Wie geht es Euch, habt Ihr auch schon eine Kugelbauch? Wie sieht es bei Euch mit Problemen und den Kindsbewegungen aus? Habt Ihr Euch schon einen Kreissaal angesehen?
Fragen über Fragen, würde mich aber freuen von euch zu lesen....
Tina 22+5 und kleines Gummibärchen
Ich :)
Ich bin heute auch 22+5 :)
Meine Kugel hält sich noch in Grenzen finde ich (siehe Profil), aber mir kommt vor dass sie in den letzten Tagen um einiges gewachsen ist. Ich vermute das geht es ziemlich schnell dass ich auch eine richtige Kugel bekomm.
Kreissaal hab ich mir noch keinen angesehen, bei mir gibts eh nur 2 Kliniken zur Auswahl. Bin mir allerdings schon ziemlich sicher in welcher ich entbinden will.
Ich spür unseren Kleinen schon recht lange und seit einiger Zeit (Ende 19. SSW) sind die Tritte auch deutlich von aussen zu erkennen und sind auch mittlerweile sehr kräftig :)
Probleme hab ich zum Glück keine, naja ein paar Probleme mit dem Rücken was ich aber nicht der SS zuschiebe sondern meiner allgemeinen Körperhaltung. Hab in letzter Zeit viel zu wenig gerade gesessen.
Wie ist das alles bei Dir?
Gehst Du SS-Turnen oder Schwimmen?
Hast Du eine Hebamme?
LG
Moa (22+5)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen