Suchen Menü

Wer ist nach Eileiterschwangerschaft..........

wieder problemlos schwanger geworden und wie lange hats gedauert? Würde mich sehr interessieren,da ich einfach nicht akzeptieren will kein Kind mehr zu bekommen.
Freue mich über zahlreiche Berichte.
Frohe Ostern
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wer ist nach Eileiterschwangerschaft..........

Hallo liebe Claudia,
ich kann Dir zwar diese Antwort nicht beantworten, aber Du kannst bestimmt mir helfen. Bei mir wird nämlich eine Eileiter-ss vermutet und ich bräuchte wirklich jemanden mit dem ich mich austauschen kann. Hattest Du Schmerzen und hat man bei Dir am Anfang gesagt, das Du eine normale SS hat? Würd mich auf jeden Fall auf einen Kontakt freuen!!!
Frohe Ostern
LG Nadine

Re: Wer ist nach Eileiterschwangerschaft..........

Hallo Nadine
Ich habe am 14.3 positiv getestet,Blutwert wurde mit 160 gemessen,also 4 Woche ,noch kein US da ja noch ganz frisch. Am Sonntag danach bekam ich Bauchschmerzen,ich hätte schwören können das es Blähungen waren.Am Montag darauf Schmerzen auf der linken Seite,Schweißausbrüche und Übelkeit
Ich zum Doc,er US gemacht,außer freie Flüssigkeit im Bauchraum nix zu sehen,auch in der GM nicht.Also ab in die Klinik.Er konnte sich das nicht erklären,denn eine Eileiterschwangerschaft in der 4 Woche merkt man nicht.In der Klinik dann US ,gesehen hat man auch da nix, dann der Blutwert ergab dann 2500.Mein Doc hat falsch gemessen,ich war schon Ende 8 Woche.Am selben Tag noch OP und Entfernung der SS.3 Tage etwas Bauchweh und jetzt gehts besser.Dasalles bei überwachten und stimmulierten Zyklen.
Aber ich versuchs weiter.
Hoffendlich ist bei Dir noch alles in Ortnung.
LG Claudia und frohe Ostern

Re: Wer ist nach Eileiterschwangerschaft..........

Hallo Claudia,
ich habe am 16.03. ganz schwach (nur mit Lupe sichtbar) positiv getestet. Dienstags drauf war ich direkt bei meiner FÄ und die hat wie erwartet nix in der Gebärmutter gesehen, Blutwerte wurden mit 180 gemessen. Eine Woche später musste ich dann wieder zum US, wieder nix und die Blutwerte ergaben 980 und meine FÄ meinte man müsse dann wohl von eienr Eileiter-SS ausgehen, aber wir warten noch eine Woche ab. Ich hatte am Anfang so alle 2 Tage nur einen kurzen stechenden Schmerz, der jetzt aber nicht mehr ist. Ich war total fertig und hielt es nicht mehr aus und ging am Donnerstag zu einer anderen FÄ, die total lieb war. Sie hat mir auch Blut abgenommen, aber die Werte bekomme ich erst am Dienstag und sie hat US gemacht und hat,nach langem rumgedrücke auf dem Bauch, eine Fruchthülle mit der Größe von einer 5. SSW. gesehen. Lt. letzter Mens(12.02) müsste ich eigentlich schon 7.SSW. sein, aber mein ES war aber entweder am 20 ZT oder am 27 ZT. könnte also evtl. doch noch hinhauen. Die neue FÄ meinte noch, das es aber auch eine Pseudofruchtblase sei, die sich auf Grund einer Eileiter-SS bilden kann. Na ja am Dienstag weiß ich mehr und bin immer noch am hoffen.
LG Nadine

Re: Wer ist nach Eileiterschwangerschaft..........

Hallo
Also ich glaube bei Dir nicht an eine ES. Pseudofruchthülle ist äußerst selten.Du hast wahrscheinlich nur einen Eckenhocker.Die Blutwerte steigen doch auch normal an für diese Zeit.Wirst sehen,da ist nix dran
LG Claudia

Re: Wer ist nach Eileiterschwangerschaft..........

Hallo,
ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften (siehe mein Profil). Die erste im Febr. 2000 und die zweite im Oktober 2000 (eine rechts und eine links). Dann im Januar 2001 eine Bauch- und Beckenspiegelung. Und jetzt bin ich doch tatsächlich schwanger geworden. Bin jetzt 5+6 SSW. Also, Du siehst es klappt auch trotz Eileiterschwangerschaft. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
Gruss Cona (ich hieß vorher Mo1)

An Leons Mama....

Hallo Nadine!
Heute muß ich Dir einfach schreiben und zwar verfolge ich deine Beiträge schon seit ein paar Tagen und fühl richtig mit Dir....hatte mal einen Verdacht auf eine Eileiter-SS die aber im Windei endete....!
Ich drück Dir die Daumen und hoffe am Diens´tag was von Dir lesen zu können....POSITIV..versuch Dich nicht verrückt zu machen denn das hilft Dir auch nicht ,so leicht das auch klingt!!!
LG
Jenny

Re: An Jenny XY

Liebe Jenny,
ich gebe die Hoffnung nicht auf, da ich ja keine, wirklich gar keine Schmerzen habe und da man am Freitag ja eine Fruchthülle(leer) in der Größe einer 5. ssw. gesehen hat. Also ein bisschen Hoffnung habe ich noch. Ich geb Euch allen natürlich bescheid!!!
Steigt bei einem Windei das HCG auch, ich habe gedacht das geht dann gar nicht, weil sich ja da nix bildet? Wann hat man das bei Dir gemerkt und welche Symptome waren es?
LG Nadine

An Leons Mama...

Hallo Nadine!
Also das HCG war nur sehr wenig und steigerte sich nicht drastisch und nach ein paar Tagen war es vorbei durch eine einsetzende Blutung !ENDE....
Also wenn Du keine Schmerzen hast....ich drück Dir die Daumen und laß von Dir hören..
LG
Jenny

problemlos!!

liebe claudia,
ich lese deine frage erst heute und hoffe mal, du findest meine antwort doch noch. ich bin nämlich sehr problemlos wieder schwanger geworden nach meiner eileiter-ss. die hatte ich ende november bei 7+5. im dezember haben wir das üben ausgesetzt, weil mir der bauch noch weh tat.
im januar hats dann sofort wieder geklappt. man kann also danach wirklich problemlos wieder ss werden. ich drück dir ganz doll die daumen, neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen