Wer ist hier die erste, die Ihren Termin hat?
Wann habt Ihr Euren ET? Gibt es welche, die gleich Anfang Okt. Termin haben?
Ich bin " erst" am 25.10.02 dran ( wen sie da will...?!)
Liebe Grüsse Melanie mit Janina 29+4
**dino** am 28.09.2002
ich hab am 12.10.2002 et
eine aus unserem forum hat bereits am 27.07. anfang der 30. woche entbunden. das war das erste forumsbaby.
lg, julia
und ich bin die letzte *schnief*
LG
Susanne
Re: und ich bin die letzte *schnief*
Hier bin ich wohl mit die letzte. ET 29.12. :-)
Liebe Grüße, Sandra 20+3
Re: Wer ist hier die erste, die Ihren Termin hat?
Laut Rechnung bin ich am 03.10. dran. Ob es nun wirklich dann auch so weit ist, oder ob sich noch jemand mit späterem Termin "vordrängelt", werden wir wohl abwarten müssen...
Auf jeden Fall bin ich froh, soooo weit oben mit zu sein
;-)
Lieben Gruss Bibi mit Julie inside (33ssw)
LG Erika 32+5
Ich bin auch recht früh dran mit 8.10. LG Mellie
Also, wenn unser Krümel will, dann ist er/sie am 02.10.02 dran.
Mal schauen, wie genau sich unsere Kleinen daran halten.
LG Danni
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen