Wer ist die Erste?
Ich bin wirklich neugierig auf die heiße Phase hier im Forum.
Liebe Grüße Steffi 14+1
P.S. Morgen um 10 müsst ihr wieder Daumendrücken... FA-Termin, und das flaue Gefühl hört wohl nie auf
Re: Wer ist die Erste?
*lach* ich gehör eher zu den letzteren mein ET ist der 25.12.2002 :o)
Aber stimmt ab Oktober wirds echt spannend, da werden wir aus dem Gratulieren zur Geburt nicht mehr herauskommen *gg*
Grüße Corinna mit Christkindl (14.SSW)
PS:Alle 4 Däumchen sind für morgen gedrückt!
wo ist denn die ET-Liste? Ich kann sie nicht finden.
Viele Grüße
Kerstin
mit deinem Oktober-ET gehörst du zum 1. Drittel. Mein ET ist am 19.10. und ich bin ja gespannt, ob meine Kleine das auch weiß :-)) Halte mir jeden Tag einen Kalender vor den Bauch und gebe weise Erklärungen dazu ab *ggg*
Ich denke, in der heißen Phase werden wir dann die nette Bekanntschaft all der Freunde, Männer und Verwandten von uns machen, die hoffentlich alle stolz von ihrem Prachtnachwuchs berichten - oder hat dein KH Internet !? *g*
Meine Daumen sind für 10 Uhr gedrückt, LG, Neike (22+6)
hihi hab auch ET am 19.10. Da sind wir wohl gleich auf.
verlasse dich bitte nicht zu sehr darauf. Meiner Freundin haben sie das Gleiche gesagt und vier Wochen vor ET meinte der FA: "Ich glaube nciht, dass ich sie nächste Woche noch sehe!"
Lilli kam dann genau eine Woche nach ET und meine Freundin hatte echt fünf absoute Horrorwochen hinter sich mit nur Warten, Hoffen, in sich herein-Fühlen etc. Das wünsche ich echt keinem, denn die letzte Zeit ist sicher schon so hart genug.
Melanie mit Klein-Mona 24+6
eigentlich gehöre ich ja ins Juli-September Forum, aber
da mein ET der 29.09.02 ist, fühle ich mich hier in
diesem Forum wohler!
Also werde ich wohl eine von den ersten sein....
Liebe Grüße
Tanja
26.SSW
Tja, wenn es dein erstes Kind ist, das kommt ja eh meist später, dann wird es ja ein Anfang Otober-Kind.
LG
Melanie mit Klein-Mona 24+6
lg katkat
Wünsche ich keinem!
Aber pünktlich, oder leicht früher, das wäre schon was, grins.
Melanie
Re: 02.10.2002 ;-)) o.T.
Müßte ich wohl dazugehören -
Re: 03. Oktober o.T.
Re: Und ich am 4.10.
Und ich bin am 4.10. - also haben wir jetzt die Reihenfolge *grins* Aber ich hoffe, ich bin etwas früher dran, das erscheint mir angenehmer...
LG, duedi (24+6)
Lg Erika 25+1
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen