Wer ist denn schon so richtig.....
Also bei uns (Hagen/NRW)liegt ja echt gar nichts...na gut, ein gaaanz wenig ist die Wiese weiß..., alles andere aber nicht. Jetzt hat es gerade angefangen zu schneien. Vielleicht haben wir ja noch Glück.
Wie sieht es bei Euch aus und wo wohnt Ihr?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
bei berlin u.hier schneits seit gestern non-stop
Ich freu mich auf den Weg vom Büro nach Hause!
Re: Wer ist denn schon so richtig.....
bei uns hier am Rande der Schwäbischen Alb (Ba-Wü) liegt richtig viel Schnee. Mein Mann hat heute morgen bis Stuttgart-Flughafen (ca. 40 km) eineinhalb Stunden gebraucht.
LG Geno mit Sarah
Re: Wer ist denn schon so richtig.....
Also bei uns liegt auch massig viel Schnee. Seit gestern ist es nur noch am Schneien. Wir wohnen südöstlich von München.
GGLG Jana& Quirin (2.11.2002)& Severin ET 16.2.2005
seit gestern Abend ca. 15 bis 20cm Neuschnee
Bei wetter.com melden sie auch weiterhin Schneefall für unser Gebiet. Phillip wird's freuen, obwohl er mit seiner schweren Bronchitis ja nicht sooo im Schnee tollen kann.
LG Anett
in berlin ist alles weiß :))) lg
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir, schau mal im Profil!!!!
übrigens haben wir schon seit samstag nacht schnee.
LG
*neidischbin*, bei uns ein gaaanz wenig...LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen