Wer ist ca. 13+0?????
Re: Wer ist ca. 13+0?????
bin jetzt 12+5, vorraussichtlicher ET am 28.10., also ziemlich genauso weit wie Du.
Bis auf meine üblen Rückenschmerzen (siehe Bericht weiter unten), die wohl nicht in Zusammenhang mit der SS stehen, spüre ich meine Schwangerschaft im Moment fast garnicht. Ich habe keine Übelkeit mehr, keine Kreislaufbeschwerden und das Ziehen der Mutterbänder ist auch auf ein erträgliches Maß gesunken. Manchmal habe ich das Gefühl, schon ein leichtes "Flattern" oder "Blubbern" im Bauch zu spüren. Aber trotz das es meine 2. Schwangerschaft ist, ist das wohl doch noch eher Wunschgedanke denn Realität. Aber egal, es hilft mir, Kontakt zu meinem Würmchen aufzunehmen.
Außerdem habe ich schon ein schönes kleines Bäuchlein, trage schon seit 3 Wochen Umstandshosen.*ganzstolzbin*
Ich finde übrigens auch, daß die Schwangerschaft mit jedem Tag mehr immer schneller vergeht. In der ersten Zeit habe ich auch noch die Tage gezählt, war total ungeduldig. Jetzt kehrt eine entspannte Zufriedenheit ein.
He, ich sehe gerade Du kommst aus Hamburg, ich lebe in Hannover.;-) !!!!!
Na denne, ganz liebe Grüße und alles Gute für die weitere SS ins nicht ganz so entfernte Hamburg von
Gabi
ich bin 13+3 wenn sich nichts ändert. Habe ET am 24.10 2002 war erst am 03.11.2002 und nun wurde ich vordatiert. Du hast die Recht die Zeit vergeht wie im Flug und ich finde es ganz gut so.
Tina 13+3 und kleines Gummibärchen
Ich finde auch, dass die Zeit ganz schön schnell vergeht. Ich bin heute 13+1 mein ET: 25.10.02 Mir geht es soweit ganz gut. Umstandsmode brauche ich allerdings noch nicht tragen, zugenommen habe ich auch noch nicht. Du denn??? Melanie 13+1
bin heute 13+5 und ab Montag 14+0!!
Geht jetzt echt schnell, am Mittwoch hab ich meine 3.VU, bei der ich hoffentlich endlich erfahre, was es wird! (Es liegen ja die Chromosomen vor und bis zur 14.SSW wollte man es mir nicht sagen)
SS-Beschwerden hatte ich ja auch vorher so gut wie nie, jetzt wächst der Bauch und ich hab mir eine mega-bequeme Umstandsjeans gekauft, der man es überhaupt nicht ansieht!
Ausserdem hab ich jetzt schon immer die Spieluhr dabei, wenn ich schlafen geh, und spiel unserem Zwerglein LaLeLu vor. (Die Kleinen können doch jetzt schon hören oder?)
Und dann wollt ich mir vornehmen, jeden Abend den Bauch einzucremen...
LG Emona 13+5
ich bin 12+4!außer die dauernden blutungen und jetzt die schmerzenden blähungen gehts soweit-bin mittlerweile die 7.woche krank und darf wahrscheinlich bis ende zu hause bleiben!!!
bey ab dienstag 13+0 ;-)))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen