Suchen Menü

Wer ist Anfangs 8. Woche?

Hallo, wer ist auch genau so weit wie ich? Eisprung 9.märz. Wart ihr schom beim Arzt?
Bisherige Antworten

Re: Wer ist Anfangs 8. Woche?

Hallo,
ich bin auch Anfang der 8. Woche. Ich war letzten Donnerstag beim FA und habe meinen MP bekommen. ET ist der 01.12.2002.
Ich wünsche Dir alles Gute.. Viele Grüße Elfriede

Hallo , ich bin ender der 8 Woche . Et.26.11.02 ! Ich habe morgen wieder Ultraschall. Gruß Tanja

Hallo Ziski, bin auch seit heute 8.W, ET am 1.12.. War am Donnerstag erstmals beim FA, da sah man schon das Kleine mit Herzschlag. Morgen früh muss ich schon wieder hin, weil ich am Freitag bräunlichen Ausfluß hatte. Ist zwar wieder weg, aber der Doc will auf Nummer sicher gehen, da ich schon eine FG hatte.
Und was ist mit dir? Wie gehts dir und wann gehst du zum FA?
LG Lea

Ich gehe morgen hin. Habe bereits 2 Jungs, letztes Jahr hatte ich auch eine Fehlgeburt. Ich hatte vor einer Woche auch einen bräunlichen Ausfluss. Aber nur kurz. War natürlich gerade Wochenende. Ich bin so etwas von müde, kaum zu glauben, könnte den ganzen Tag schlafen und Du? Grüessli Ziski

Hallo Chay, ich habe auch morgen meinen Ultraschall, allerdings meinen ersten. Hoffentlich ist alles i.O.

Hallo Ziski dann wünsche ich doch mal viel viel Glück !!! Gruß tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen