Wer hatte das auch???
Wie kommt es eigentlich zu einem erhöhten Prolaktin?
Hat man da nie einen ES?
Und auch keine Regel?
Kann das allein schuld dran sein, daß ich in einem jahr nicht ss bin?
Kann ich jetzt mit Hilfe der Tabl. schon bald ss werden?
VIELEN DANK SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN AUF DIE VIELEN FRAGEN!!!!!!!!!!
Re: Wer hatte das auch???
ich hatte im letzten Jahr leider 3 FG. Nach der ersten FG in der 10 SSW war mein Prolaktin-Wert so hoch (wurde aber nicht gleich festgestellt) das dadurch die nächsten 3 SS leider keine Chance hatten ( jeweils FG in der 5 oder 6 SSW).
Nach dem der Hohe Prolaktin-Wert festgestellt wurde habe ich Dostinex bekommen, welchen ich auch über einen längeren Zeitraum einnehmen mußte, weil sich der Wert nicht gleich senkte, und nach jeden ES auch wieder anstieg.
Ich habe dann für 2 Monate wieder die Pille (eine ganz leichte vom Arzt) genommen und parallel Dostinex. Und im Januar waren die Wert super toll!!!
Dann haben wir wieder einen Versuch gestartet. Und was soll ich sagen beim 2. Versuch hat es geklappt, ich bin jetzt in der 9 SSW.
Ich kann Dir nur raten, nimm Dir die Zeit, den Prolaktin-Wert richtig zu senken, sonst hat es keinen Zweck.
Durch die erste SS habe ich gleich eine Milchprodution (das macht ja das Prolaktin) gahabt. Ich hätte glatt ein Kind ernähren können (kleiner Scherz), aber ich hatte Milch
Wenn Du noch eine Frage hast, dann mail mir doch einfach.
Frohe Ostern
Andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen