Wer hatte.......
Meine Kurve schaut denke ich, gar nicht schlecht aus, habe aber seit zwei Tagen ganz leichte bräunliche Schmierblutungen!Was meint ihr??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-201740.html
Vielen lieben Dank!!! :o))))))
Re: Wer hatte.......
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!!!
gggLG antje (komm bald zu uns her,ja!)
mach dir mal keine gedanken wegen der schmierblutung. ich hatte die auch, genau drei tage bevor meine regel kommen sollte. ich war auch total geknickt, weil ich dachte, dass ich wieder nicht ss bin. aber ich war es!!!
ich drück dir die daumen, dass wir dich bald hier aufnehmen können !!!
lg eisbaerchen + happy hippo
drei Tage...
Ich weiß auch nicht genau, wie sich das Kleine eingeschlichen hat...;-)
Dir alles Gute, pimbii
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen