Wer hat wann das erste mal ...
Ich bin mir sooo unsicher. Seit gestern habe ich so eine
Rollbewegung im U-Bauch. Aber kann das jetzt schon sein? Ich bin doch heute erst 13+1.
Wer ist auch so ein Frühstarter?
GGLG Baggi
Re: Wer hat wann das erste mal ...
ich hatte so zu der Zeit 13+x immer so'n komisches Killern im Bauch, aber ich glaube das waren Verdaungsbewegungen... das war dann nämlich auch wieder weg.
Erste Bewegung die ich auch als solche identifizieren konnte hatte ich bei 17+0, und von außen sieht man's seit gestern. Sieht echt oberwitzig aus :-)
LG Stadtmaus 18+6
@Stadtmaus...
von aussen sichtbar?? Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar?? Ich bin heute 19+5 und da sieht man noch nichts glaube ich...*gg* GGLG Cil mit Jana inside 19+5
Re: @Stadtmaus...
Vorher habe ich da nie drauf geachtet, aber ich denke wenn man den Tritt von außen fühlt, dann kann man ihn bestimmt auch sehen :-)
@Cil
Ich habe am WE meinem Mann Dein Gurkengelüstefoto gezeigt. Er hat sich halb schlapp gelacht :-)) und ich soll grüßen!
Mach' ich doch glatt!!
LG Stadtmaus
Re: @Cil
also ich hab unsere Kleine bei 18+5 am Abend unserer Hochzeit gespürt.
Seit dem allerdings noch nicht wieder so eindeutig!
Habe zwei Tritte gespürt, irgendwie eindeutig nur vom Beinchen sein konnten.
13+1 find ich recht früh, aber man sagt ja dass es soo unterschiedlich sein kann!!
LG Emona 19+1
Bei meiner ersten SS habe ich die ersten Bewegungen in der 18. Woche bemerkt und in meiner jetzigen SS in der 15.
Von außen sichtbar sind die Bewegungen seit etwas über 1 Woche.
Viele Grüße
Asmodina (18+6)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen