Wer hat wann das erste mal ...
Ich bin mir sooo unsicher. Seit gestern habe ich so eine
Rollbewegung im U-Bauch. Aber kann das jetzt schon sein? Ich bin doch heute erst 13+1.
Wer ist auch so ein Frühstarter?
GGLG Baggi
Re: Wer hat wann das erste mal ...
ich hatte so zu der Zeit 13+x immer so'n komisches Killern im Bauch, aber ich glaube das waren Verdaungsbewegungen... das war dann nämlich auch wieder weg.
Erste Bewegung die ich auch als solche identifizieren konnte hatte ich bei 17+0, und von außen sieht man's seit gestern. Sieht echt oberwitzig aus :-)
LG Stadtmaus 18+6
@Stadtmaus...
von aussen sichtbar?? Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar?? Ich bin heute 19+5 und da sieht man noch nichts glaube ich...*gg* GGLG Cil mit Jana inside 19+5
Re: @Stadtmaus...
Vorher habe ich da nie drauf geachtet, aber ich denke wenn man den Tritt von außen fühlt, dann kann man ihn bestimmt auch sehen :-)
@Cil
Ich habe am WE meinem Mann Dein Gurkengelüstefoto gezeigt. Er hat sich halb schlapp gelacht :-)) und ich soll grüßen!
Mach' ich doch glatt!!
LG Stadtmaus
Re: @Cil
also ich hab unsere Kleine bei 18+5 am Abend unserer Hochzeit gespürt.
Seit dem allerdings noch nicht wieder so eindeutig!
Habe zwei Tritte gespürt, irgendwie eindeutig nur vom Beinchen sein konnten.
13+1 find ich recht früh, aber man sagt ja dass es soo unterschiedlich sein kann!!
LG Emona 19+1
Bei meiner ersten SS habe ich die ersten Bewegungen in der 18. Woche bemerkt und in meiner jetzigen SS in der 15.
Von außen sichtbar sind die Bewegungen seit etwas über 1 Woche.
Viele Grüße
Asmodina (18+6)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen