Wer hat(te) einen Emmaljunga-Kiwa??
Erst Anna, habe bei ihr nie einen Buggy gehabt, dann nahtlos Marlenchen!
Jetzt ist es aber so, dass wir einen mit Teleskop-Schiebern haben!
Leider halten die nicht mehr richtig!
Wenn ich also mit ausgezogenen Schiebern fahre (eigentlich immer, weil Anna ja oft auf dem Kiddy-Board steht), schieben die sich selbst wieder rein...
Entweder im Laufe des Spaziergangs unmerklich zuerst, oder wenn ich einen Berg hochschiebe auch sofort und recht ruckartig!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich jetzt machen? Garantie ja verstrichen, ne?
Grüße
Claudia
Re: Wer hat(te) einen Emmaljunga-Kiwa??
ich habe einen emmaljunga, allerdings habe ich den wenig benutzt. das problem hatte ich aber auch schon.... ich glaube ich hatte den wagen deshalb schon weg hatte,bin mir jetzt aber echt unsicher. jedenfalls ist das problem inzwischen weg.
ich würde mich aber auf jeden fall an den händler wenden. vielleicht kann der ja das leicht beheben. ansonsten soll er sich an emmaljunga wenden, die können relativ kulant sein....wenn sie wollen ;o))
das mit dem teleskopschieber ist zwar eine feine sache, aber eben auch sehr anfällig.
lg katkat
ich allerdings hartnäckig, da der wagen noch ganz neu und ja zienlich teuer war!
daraufhin habe ich von emmeljunga ein komplett neues gestell bekommen...
im moment bin ich nicht mehr so nervenstark, habe also keine große lust auf unfreundlich verkäufer!
und auf der seite von emmaljunga ist keine kontakt adresse zu finden! sie verweisen sogar extra darauf, dass alles vorab mit den jeweiligen händler zu klären ist!
aber danke für deine antwort!
claudia
aber ich hatte mich, nachdem der händler nicht weiterkam auch direkt an emmaljungavertretung deutschland gewendet. allerdings habe ich die telefonnummer nicht mehr.
geh doch zu einem anderen händler und frage nach.
lg katkat
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen