Wer hat so eine Temp.kurve und ist ss
Meine FÄ meinte damals,daß wohl der Mond Einfluß gehabt hatte. Hört sich doof an , aber sie hat das noch nicht in ihrer Praxis erlebt, daß 3 Frauen mit gleichem ES und Schmierblutungen dann eine FG zur gleichen Zeit hatten. Die Kurve sah ja auch nicht typisch ss aus, aber sie meinte, die Hauptsache sei ein ES, triphasisch müsse sie nicht sein. Mit der FG hatte ich dann eine ordentliche Mens mit Schleimhautresten, eben ganz normal. Und was ist nun wieder in diesem Zyklus los? ES ja - ganz eindeutig, Blutungen 10 Tage später- aber ohne Schleimhautreste, Temp. hat sich seit dem 21.02.02 auf 36,2 eingepegelt, klarere Ausfluß, frieren, vergrößerter Busen, frieren, zeitweise übel ... Hier nun die dazugehörige Kurve http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1981504.html
Was sagt ihr dazu? Danke schon für eure Antworten Talea
Re: Wer hat so eine Temp.kurve und ist ss
leider ist es so das wenn die Temp normalerweise unter die Coverline rutscht das auch dann die Mens ein bis zwei Tage später eintrifft...dies kündigte sich bei mir auch immer mit Schmierblutung an und dann ein bis zwei Tage später kam dann die Mens...Ich hoffe natürlich das es bei dir vielleicht anders ist aber grosse Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr machen. Ich wünsche dir eine baldige SS und weiterhin alles liebe und gute...LG Cil
Re: Wer hat so eine Temp.kurve und ist ss
im ersten Moment hatte ich ja gedacht du hättest es in dieses Forum geschafft. Schade. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Mir geht es bis auf die Übelkeit gut. Habe jetzt schon 6 kg. abgenommen.
Ich hoffe das ich bald hier öfter was lesen darf und es bei euch schnackelt.
GLG Sandra (13.SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen