Suchen Menü

Wer hat schon was ähnliches gehabt

Hallo! Wer hat schon sowas ähnliches gehabt und trotzdem alles gut gegangen. In der 23 SSW wurde bei meinem Baby Harnstau festgestellt. Moment ist es noch nicht besorgniserregend, es muss aber immer wieder kontrolliert werden.Ich mach mir trotzdem Sorgen und denke, was dann ,wenn der Harnstau grösse wird. Ob sowas auch selbst weggehen kann ,wenn nicht ,ob es zu beheben ist und das Baby gesund wird. Vielleicht kann eine von euch mich beruhigen. Ich danke schon mal.Margit
Bisherige Antworten

Re: Wer hat schon was ähnliches gehabt

hi margit! bei unserer tochter wurde dies auch erst festgestellt, aber es stellte sich dann beim feinultraschall raus das es blinder alarm ist. ich hab mal hier im expertenforum nachgefragt und es ist richtig das es kontrolliert werden muß, aber es löst sich nach der geburt meistens auf, sollte dies nicht passieren muß ein kleiner eingriff gemacht werden, der nich gefährlich ist. bei jungen tritt das häufiger auf. sei froh das sie das festgestellt haben, denn sowas bleibt zu lebzeiten oft unbemerkt oder es wird bemerkt wenn schon die krankheiten wie niereninsuffizienz auftreten. mach dich nich verrückt deswegen, meine ärztin hat damals gesagt es ist nichts gefährliches und kann sich auch im mutterleib zurückbilden.
gruß manja + emelie 33+3

Re: Wer hat schon was ähnliches gehabt

Hallo Manjao! Danke für deine Antwort. Margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen