Wer hat schon einen PariBoy benutzt? Wie habt ihr
John soll ja inhalieren, was absolut nicht klappen möchte. Wir haben ihn schon spielerisch herangeführt, aber dass bringt nicht den Erfolg.
Bisher hat er 2 oder 3 Tage inhaliert, allerdings im Krankenhaus, da klappte es super.
Bitte nun um Rat!
LG Petra
Re: Wer hat schon einen PariBoy benutzt? Wie habt ihr
wir hatten auch zeiten, in denen es kamof war, aber ein kind, das kaum noch luft bekommt, "zwingt" man irgendwann einfach!
tja, da anna sonst kein fernsehgucken "darf", konnte man sie damit zumindest ne zeit lang kriegen!
wenn john viel guckt, kannst du damit wahrscheinlich nicht ködern!
ansonsten machen wir es jetzt so, dass wir ihr dabei was vorlesen!
anna ist eben so daran gewöhnt, dass sie die zeit als zwar lästige aber doch als pause nimmt, in der sie volle aufmerksamkeit hat, ist ja sonst durch marlenchen eher selten!
hm, keine tips für euch, ne?
tut mir leid und viel glück!
unser kiA hat übrigens ein tier aus pappe gebastelt, was er irgendwei um die maske gesteckt hat, mag ja auch bei manchen ziehen!
grüße
claudia
Re: Wer hat schon einen PariBoy benutzt? Wie habt
wir haben den PariBoy auch schon seit über einem Jahr und manchmal war es ein Kampf.
Auch bei uns hat es mal ne zeitlang mit fernsehgucken geklappt, aber zur Zeit liebt Florian es, wenn ich ihm dabei etwas vorlese. Das klappt dann echt supergut!
Hoffe, dir ein bißchen geholfen zu haben...
LG, Sandra
Mal ne Frage dazu....
Is ja ganz schön teuer das Teil;O(( Und welchen habt Ihr dann???Also welchen Typ....
LG und Danke
Tanja,Simon und Pia
Re: Mal ne Frage dazu....
wir haben auch einen Pari Boy Junior (den grünen) den unsere KiÄ verschrieben hat, sogar ziemlich schnell nach 1-2 x längerer Bronchitis vor ca. 2 Jahren. Seit wir ihn haben haben wir ihn eigentlich kaum noch gebraucht, wenn ich's mal versucht habe war's auch immer schwierig, hab da also auch keine guten Tipps auf Lager.
Die KK bezahlen die wohl ungern, meine KiÄ meinte das liegt halt an den Ärzten ob die sich die Mühe machen das durchzusetzen, meine macht sowas und schlägt sich auch wenn nötig noch mit der KK rum sollten die das ablehnen. Viele Ärzte sagen wohl einfach daß der nicht bezahlt wird und setzen darauf daß die Eltern dann das Geld schon ausgeben, da es ja schließlich zum Wohl des Kindes ist. Viel machen kann man dann wohl nicht außer den KiA wechseln.
LG Anja
ich habe dann doch einen gekauft, allerdings bei ebay gebraucht. die kompressoren der alten sind immer noch gut, halt nicht so schick anzusehen und eventuell lauter.
lg katkat
wir haben auch den grünen Pari Boy Junior und den haben wir auf Rezept gekriegt. Das Teil ist bei uns echt Gold wert! Wenn Florian nur leicht anfängt zu husten, wird sofort täglich inhaliert und ein paar Mal haben wir den Husten schon allein mit dem Inhalieren in den Griff gekriegt. Ich sag mal, von Oktober bis April ist der Pari Boy bei uns sehr oft im Einsatz. Über den Sommer verschwindet er in den Schrank.
LG, Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen