Wer hat noch neue neue Tipps gegen Übelkeit ???
ich bin zum 2ten mal Schwanger (9+4). Mir ist genauso
übel wie in der 1ten. Hoffe nur das es nicht so lange wie
in der ersten dauert. Dort ging es mir bis zur 17ten Woche
schlecht.
ALle geläufigen Tipps helfen nicht und leider macht mir das schöne Wetter noch mehr zu schaffen, starke Schwindelgefühle
und ab und zu bekomme ich einen "tattrigen".
Wer weiß noch einen Rat ?
(Bin momentan deswegen schon leicht gereizt !)
Gruß
Kirstin
Re: Wer hat noch neue neue Tipps gegen Übelkeit ???
bei mir haben da Vitamin B6 Tabletetn von Ratiopharm geholfen, hat mir meien FA verschrieben und ich hatte schon nach zwei drei Tagen wieder Ruhe. Steht auch in meinem schlauen Buch, das das hilft.
LG Anett 12+5
Schon mal mit Akkupunktur versucht? Ist das einzig
LG Muffin
19+3
Re: Die 100%ige Lösung!!!!!
GLG Heidi (10+0)
Re: Die 100%ige Lösung!!!!!
meine FA hat mir gesagt, das ich immer etwas essen muß, zum Beispiel einen Keks, sobald mir Übel ist. Daraufhin, bin ich ohne Getränk und Kekse nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Sobals mir Übel wurde, oder ich auf dem Weg zum Klo war, habe ich mir noch einen Keks reingezogen, und ich mußte dann mich doch nicht über geben.
Ich sagte auch zu meiner FA, wer kommt auf die Idee, wenn jemandem schlecht ist noch Kekse zu essen. Also bei mir hat es geholfen.
Jetzt habe ich aber auch zum Glück die Zeit der Übelkeit überstanden.
Bis dann
Andrea (15 SSW)
Re: Wer hat noch neue neue Tipps gegen Übelkeit ???
Bin auch 7+4,mir war total übel den ganzen tag...bin zu meinem FA hin und der hat mir Postadoxin N tabl.verschrieben
tabl.vor dem schlafen gehn nehmen und am nächsten tag gehts dir pudelwohl...Die Tabl sind extra für ss übelkeit oder Reisekrankheit
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG gina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen