Suchen Menü

Wer hat noch den "Bebe Sound"?

Hallo zusammen!
Letztens haben wir uns doch hier mit einigen von euch über diesen "Bebe Sound" unterhalten, den es u.a. bei Neckermann gibt. Heute habe ich dieses Teil bekommen. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert. Was hört ihr denn genau? Also, ich muss sagen, dass es sich bei mir nur anhörte, wie als wenn Züge im Hintergrund fahren. Da steht zwar auch drauf, dass man nicht immer was hört und vielleicht bin ich auch nur etwas ungeduldig, aber es würde mich mal interessieren, was ihr so hört.
LG, Sam (22. SSW)
Bisherige Antworten

@SAM

Ich habe uch so ein Ding ;-)
Du hast recht, manchmal hört es sich echt an, als wenn Züge dadurch fahren ,oder du hörst nur deinen Darm glucksen und gurrren und rumorren !!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich Abends echt nur nebengeräusche habe !!!
Habe heute morgen es noch mal ausprobiert und hörte ganz deutlich (zwar relativ leise) den Herzschlag-definitiv !!!
Auch Männe testet das Ding gerne bei mir aus, und auch er sagte auf einemal :Du kann das sein, das ich heute zum ersten Mal das Herzchen hören kann ????
ich muß dazu sagen, je nach dem wie dein Zwerg liegt, z.B. mit dem Rücken nach vorne, wirst du wahrscheinlich nichts hören !!!
Aber werde nicht ungeduldig !!! Es lohnt sich echt, teste es mal morgens !!!
LG LISSY 19.SW (übrigens heißt es ab der 24.SW hört man den Herzschlag richtig)
Aber wie gesagt, heute morgen war er auch definitiv zu hören !
Ich schätze mal das ist so wie mit den Bewegungen vom Kind, der eine spürt sie in der 16.SW der andere noch nicht mal in der 22.SW !!!
Also, nicht aufgeben, weiter versuchen !!!
Spürst du deinen Zwerg schon ?
Wann hast du ihn das erste mal wahr genommen ???
Ich warte immer noch auf Klopfzeichen ;-(
LG LISSY

@ Lissy+Zwerg

Danke für deinen Tipp. Ich werde es mal morgen früh ausprobieren. Du hast ja recht, denn in der Packung steht ja auch, dass man nicht immer was hört, je nachdem wie der Knirps liegt.
Mit meinen Bewegungen bin ich auch etwas spät dran. Also, so ab und zu spüre ich zwar was, aber noch nicht sehr doll und manchmal bin ich mir halt auch nicht sicher, ob das nicht der Darm ist. Aber meinen FA meinte letzten Mittwoch, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, das würde jetzt bald eindeutig werden. Und da ich die kleine Maus ja gestern erst wieder aktiv erlebt habe, mache ich mir auch keine Sorgen. Gleich werde ich das Ding aber nochmal mit meinem Mann zusammen ausprobieren.
LG, Sam (23. SSW)

Re: Wer hat noch den "Bebe Sound"?

Hallo Sam, ich hab den Bebe-Sound auch gestern bekommen von Neckermann. Ich muß sagen mir geht es genauso wie dir. Ich höre meinen Bauch knurren und es hört sich an wie ein Gewitter in mir. Wenn ich das Ding bei meinem Mann auf den Bauch lege hört es sich fast genauso an. ABer vielleicht ist es ja einfach noch zu früh richtig etwas vom Baby zu hören. Die Herztöne hört man ja eh meist erst ab der 26.SSW
LG Monika 22+5

@Monika

Hallo Monika,
der Vergleich mit dem Gewitter ist echt passend. Ich werde das gleich auch mal bei meinem Mann ausprobieren, grins. Lissy hat ja auch geschrieben, dass sie nicht immer was hört, aber man halt geduldig sein soll und es mal morgens ausprobieren soll. Das werde ich morgen früh mal tun.
Auf ein gemeinsames fröhliches Weiterknurren,
lg, Sam (23. SSW)

Re: Wer hat noch den "Bebe Sound"?

Hallo Sam, habe auch seit einer Woche den BEBE SOUND und ein wenig entäuscht davon bin ich auch. Man hört ja alles, nicht nur das Baby. Dieses Gerät nimmt alle Geräusche auf, ich höre sogar bei geschl. Fenster meine Nachbarn auf der anderen Seite des Wohnblocks. Blöd. Bei meinem Mann kommen genau die selben Geräusche raus wie bei mir.
Ich will aber geduldig sein und abwarten. Vielleicht höre ich irgendwann mal das Herz oder einen Schluckauf. Das mit den Gewittern oder Züge rumfahren geht mir genauso. Ich habe schonmal das Waschen der Waschmaschine versehentlich als Herzschlagen missverstanden. Aber wer bekommt seine Wohnung schon so leise gestellt, dass man nicht wirklich alles im Umkreis von 1 km hört???
Na ja, bis dann und viel Glück mit dem Ding. Deine Anita (22. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen