Wer hat morgen einen FA Termin ??
ich habe jetzt oft gelesen, das morgen am Donnerstag viele von Euch einen FA Termin haben.
Letzten Mittwoch war eine FH von 8,6 mm zusehen. Nach 4 FG im letzten Jahr macht man sich ganz bestimmte sorgen, wie auch viele von Euch selbst wissen.
Wollen wir uns gegenseitig ganz feste die Daumen drücken ??? Ich wünsche uns allen, das wir Ende des Jahre süße Babys im Arm halten.
Eine ganz aufgeregte Andrea (ichkannmorgiegentagnichterwarten)
Re: Wer hat morgen einen FA Termin ??
ich hab morgen auch den ersten Termin, nach meiner Berechnung müßte ich 5+0 sein dann, und hoffe so dass wir was sehen.
Hatte auch bereits 2 FG und bin soooo zuversichtlich das es diesmal klappt!!!
Wir halten >>>>>gemeinsam die Daumen Ich hab meinen Termin erst gegen Abend!
Also abwarten!! Ich bin schon ganz kribbelig!!
LG Mandy
ich hab morgen meinen 2. fa-termin ... ich bin schon ganz aufgeregt, ob wohl alles in ordnung ist. der arzt will morgen die nackenfalte messen und ich werde meinen mutterpass bekommen *aufgeregtbin*
lg, julia (9+3)
@Andrea
sorry, sollte @Julia heißen o.T.
Re: @Andrea
lg, julia
Mein Termin ist gleich morgen früh kurz nach neun. Nach zwei FG letztem Jahr zittere ich auch schon mächtig, besonders da beim letzten Termin (5+0) noch nicht einmal eine Fruchthöhle gefunden wurde.
Wir drücken uns auf alle Fälle alle gegenseitig die Daumen. Ehrensache!
LG
SnowWhite
ich hab morgen auch endlich Termin und dann wohl auch mit US: Bin dann 6+5 und hoffe so sehr, daß man was sieht. Hatte ja auch erst im Januar eine FG zur genau gleichen Zeit und daher jetzt Schiss ohne Ende. Wir drücken uns alle ganz fest die Daumen, versprochen. Ich bin erst um 17. 00 uhr dran - so lang noch...
Ganz viele liebe Grüße, Tanja
schon morgen....
Simone *ganzaufgeregt*
*daumendrückt für....
seid lieb gegrüsst
bye merlini 5+2
Ich habe auch morgen Termin bei meinem Doc um 9.15 Uhr.
Ich freue mich da schon riesig drauf. Er sagte mir beim letzten mal, daß ich dann die Herztöne von meinen Zwillis sehen kann *freu*!
Wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß morgen beim Doc und das alles in Ordnung ist.
Lieben Gruß
Christine (7+1) mit Zwillis
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen