Suchen Menü

Wer hat morgen einen FA Termin ??

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt oft gelesen, das morgen am Donnerstag viele von Euch einen FA Termin haben.
Letzten Mittwoch war eine FH von 8,6 mm zusehen. Nach 4 FG im letzten Jahr macht man sich ganz bestimmte sorgen, wie auch viele von Euch selbst wissen.
Wollen wir uns gegenseitig ganz feste die Daumen drücken ??? Ich wünsche uns allen, das wir Ende des Jahre süße Babys im Arm halten.
Eine ganz aufgeregte Andrea (ichkannmorgiegentagnichterwarten)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat morgen einen FA Termin ??

Hi Andrea,
ich hab morgen auch den ersten Termin, nach meiner Berechnung müßte ich 5+0 sein dann, und hoffe so dass wir was sehen.
Hatte auch bereits 2 FG und bin soooo zuversichtlich das es diesmal klappt!!!
Wir halten >>>>>gemeinsam die Daumen Ich hab meinen Termin erst gegen Abend!
Also abwarten!! Ich bin schon ganz kribbelig!!
LG Mandy

hi andrea!
ich hab morgen meinen 2. fa-termin ... ich bin schon ganz aufgeregt, ob wohl alles in ordnung ist. der arzt will morgen die nackenfalte messen und ich werde meinen mutterpass bekommen *aufgeregtbin*
lg, julia (9+3)

@Andrea

Hallo Andrea, bist du sicher, daß der Arzt Morgen die Nackenfalte mißt, bei meinem Infoblatt steht drauf Nackenfaltenmessung 11-14 ssw und im Internet habe ich nachgeschaut, dort steht frühestens 10+5. Ich habe den Termin bei 11+2 und da meinte die Arzthelferin erst am besten 12+5 sie hat denn allerdings mit dem Doktor gesprochen und 11+2 ist ok. LG Tina 9+3

sorry, sollte @Julia heißen o.T.

Re: @Andrea

sicher bin ich mir nicht - er hat nur bei der letzten untersuchung erwähnt, dass er bei der nächsten untersuchung die nackenfalte messen will und ich daher erst wieder in der 10. woche kommen soll ... vielleicht hat er sich auch verschaut ... ;-))
lg, julia

Hallo!
Mein Termin ist gleich morgen früh kurz nach neun. Nach zwei FG letztem Jahr zittere ich auch schon mächtig, besonders da beim letzten Termin (5+0) noch nicht einmal eine Fruchthöhle gefunden wurde.
Wir drücken uns auf alle Fälle alle gegenseitig die Daumen. Ehrensache!
LG
SnowWhite

Hi SnowWhite,
ich hab morgen auch endlich Termin und dann wohl auch mit US: Bin dann 6+5 und hoffe so sehr, daß man was sieht. Hatte ja auch erst im Januar eine FG zur genau gleichen Zeit und daher jetzt Schiss ohne Ende. Wir drücken uns alle ganz fest die Daumen, versprochen. Ich bin erst um 17. 00 uhr dran - so lang noch...
Ganz viele liebe Grüße, Tanja

schon morgen....

... was habt Ihr für Glück. Ich muss noch bis Freitag warten.... und das ist noch sooo lang!!!!
Simone *ganzaufgeregt*

Ich hab morgen um 16:15 Termin,(hibbel). Letzte Woche hat man Fruchthöhle (6,8 mm) und Dottersack (ich glaube 1,9 mm) gesehen. Ich drücke für alle anderen auch ganz fest die Daumen!! LG Gabi

*daumendrückt für....

alle die morgen zum FA gehen...
seid lieb gegrüsst
bye merlini 5+2

Hallo Andrea!
Ich habe auch morgen Termin bei meinem Doc um 9.15 Uhr.
Ich freue mich da schon riesig drauf. Er sagte mir beim letzten mal, daß ich dann die Herztöne von meinen Zwillis sehen kann *freu*!
Wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß morgen beim Doc und das alles in Ordnung ist.
Lieben Gruß
Christine (7+1) mit Zwillis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen