Suchen Menü

Wer hat/hatte auch Blutungen?

Hallo,
ich mache mir schon wieder mal Sorgen. Seit Samstag habe ich geringe Schierblutungen und es kommt zusätzlich noch so ein braunes Wasser zum Vorschein. War am Montag in meiner KIWU-Praxis, die damit nicht viel anfangen konnten und mir eine Woche "liegen" verordnet haben. Laut dem Blutergebnis habe ich keine Gelbkörperschwäche und soll auch kein Utregest nehmen. Trotz der ganzen Liegerei wird es nicht weniger. Hatte jemand von Euch soetwas auch?
Besonders die "braune Flüssigkeit" macht mir Sorgen. Zusätzlich ist mir auch wieder viel mehr übel und habe öfter auch ein Ziehen im Unterleib.
Liebe Grüße
Syvi (6+5)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat/hatte auch Blutungen?

Hallo Syvi, ich habe zwar keine Blutungen gehabt, aber immer so ein Ziehen seit der 6. SSW. Einmal hatte ich so bräunlichen Ausfluß. Mein FA hat mir dagegen Utrogest verschrieben zur SS-Erhaltung und es ist seitdem viel besser geworden. LG Monika 13+3

Re: Wer hat/hatte auch Blutungen?

Hallo Sivy,
erst einmal: wegen dem Ziehen und der Übelkeit macht die mal keine Sorgen. Im Gegenteil, das sind sehr gute Zeichen für eine intakte SS. Schmierblutungen können auch von der GM Dehnung können. Was es mit der Flüssigkeit allerdings auf sich hat, würde ich ganz schnell mit einem FA (einem, der nicht nur für die Zeugung der Krümel verantwortlich ist) abklären. Hast Du noch einen anderen FA?
Gute Besserung, Jule 13+2

ich ...

ich hatte immer wieder mal (fast wöchentlich) blutungen. hab sie jedesmal abklären lassen (kh oder arzt) und sie waren zum glück alle harmlos. hat bei mir erst in der 12. woche aufgehört zu bluten.
im krankenhaus haben sie mir gesagt, dass JEDE blutung in der ss abgeklärt werden muss.
lg, julia

Re: ich ...

Ich hatte ab 4+6 für 2 Wochen braune Schmierblutungen und mußte streng liegen. Ferner mußte ich hoch dosiert Magnesium zu mir nehmen. Geh aud jeden Fall zum Arzt und laß es abklären.
Alles Gute
Maria (16+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen