Wer hat einen Maxi Cosi Priori?
Herzliche Grüße, Claudia
Re: Wer hat einen Maxi Cosi Priori?
du bekommst die gebrauchsanweisung bei maxi-cosi mit com. dort auf die deutsche seite, den maxi cosi priori xp oder sps raussuchen, dann auf installation gehen.
musst du jetzt erst die gurte umstellen? cornelius ist schon aus dem priori rausgewachsen.
lg katkat
ui kassandra ist wirklich eine mini-maus. da passt sie noch prima in den maxi cosi priori rein. ich war auch sehr zufrieden damit, gerade auch die liegeposition.
ich hoffe du kommst mit der gebrauchsanleitung klar. ich hatte so meine probleme und musste es ausprobieren.
lg katkat
lg anke die die gurte wieder auf ganz unten stellen mußte da Sarah nun drin sitzt ;)
LG, Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen