Suchen Menü

Wer hat einen Maxi Cosi Priori?

Hallöchen! Wer kann mir weiterhelfen? Ich hab irgendwie die Bedienungsanleitung vergurkt und muß die Schultergurte in den nächsten Schlitz bekommen - weiß aber nicht, wie!!! Kann mir das irgendjemand (möglichst idiotensicher) erklären oder die entsprechende Seite einscannen und per e-mail schicken?
Herzliche Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wer hat einen Maxi Cosi Priori?

hallo claudia,
du bekommst die gebrauchsanweisung bei maxi-cosi mit com. dort auf die deutsche seite, den maxi cosi priori xp oder sps raussuchen, dann auf installation gehen.
musst du jetzt erst die gurte umstellen? cornelius ist schon aus dem priori rausgewachsen.
lg katkat

Hallo Katkat! Vielen Dank für den Link, hab's mir grad runtergeladen. :o) Kassandra ist ja eine Mini-Maus. Sie ist grad mal 84 cm groß, da passen die mittleren Schlitze ganz genau. Ich hab den Maxi Cosi auch jetzt erst bekommen. Hatte zunächst einen Römer, aber mit dem sind wir nicht klargekommen: Die Schultergurte ließen sich nur sehr schwer anziehen, und wir konnten ihn auch nicht in Liegeposition verstellen. Nun haben wir den Maxicosi von meinem Cousin abgestaubt, und es ist perfekt! LG, Claudia

hallo claudia,
ui kassandra ist wirklich eine mini-maus. da passt sie noch prima in den maxi cosi priori rein. ich war auch sehr zufrieden damit, gerade auch die liegeposition.
ich hoffe du kommst mit der gebrauchsanleitung klar. ich hatte so meine probleme und musste es ausprobieren.
lg katkat

Also du mußt hinten also hinter der Sitzfläsche die Gurte von dem Metallhalten lösen und durchdie Löcher vorne Ziehen, dann eins weiter höher reinstecken und wieder festmachen am Metallding und schon gehts :)
lg anke die die gurte wieder auf ganz unten stellen mußte da Sarah nun drin sitzt ;)

Hallo Anke! Vielen Dank für Deine Erklärung! Ich hatte mir zwar die Bedienungsanleitung ausgedruckt, aber anhand Deiner Beschreibung wurde mir klar, daß ich die falsche erwischt hatte :o) Dumpfbacke, ich! Die Handhabung ist ja total einfach.
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen