Wer hat eine Idee??
jetzt muss ich auch mal mit der leidigen Namensfrage nerven...
Uns gefallen am Besten alte, deutsche Namen. Bei einem Mädchen haben wir auch schon verschiedene Favoriten. Bis vor kurzem fanden wir bei einem Jungen immer Paul gut. Nur so heißt ja jetzt schon jedes 2. Kind. Wir würden Paul jetzt gerne als 2. Vornamen nehmen. Habt ihr eine Idee, was man davor setzten kann??
Vielen, vielen Dank für Eure Vorschläge
LG
Sandra 20+5
Re: Wer hat eine Idee??
ja die leidige Namensfrage.... ist schon ein Problem. Bei dem Namen Paul fällt mir ein ehemaliger Schulkamerad von mir ein. Der heißt Johannes-Paul. Find ich eigentlich ganz gut. Kommt natürlich auch wieder auf den Nachnamen an. Ansonsten sonst auf die Schnelle??? Nee, sorry. Den anderen hier fallen bestimmt viel mehr Vorschläge ein.
GLG Bianca 20+0
Erinnert mich irgendwie an den Papst *hihi*
Re: Erinnert mich irgendwie an den Papst *hihi*
Liebe Grüße Bianca
mich auch :o)) o.T.
Re: Paul ... bei uns der meistvergebene ..
Sorry, aber Du wolltest doch Meinungen hören.
Aber wirklich, bei uns heißt jeder dritte Rüde Paul.
Und die Ableitung mit dem Papst würde mir dann als nächstes in den Sinn kommen.
Aber vielleicht gibt es bis zur Schulzeit keinen Papst J. Paul mehr.
Viel Glück beim weitersuchen.
GGLG Baggi 20+2
wie waere es mit...
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen