Wer hat eigentlich diesen Mist erzählt ?-sehr lang
Eure *SalzwasserdurchdieNaseziehende* Helena
Hallo Helena,
Aber das schöne an Kindern soll ja sein, daß sie ihre Mama bedingungslos lieben - womit wir beim nächsten Gerücht wären ;-)))
Liebe Grüße und gute Besserung,
Diana & Küken-Melissa (18+5)
Re: Wer hat eigentlich diesen Mist erzählt ?-sehr lang
diese Posting könnte von mir sein! Mein Gesicht ist auch von Pickeln übersäht, meine Haare gehen gut als Unkraut durch (mußte ich sogar schon abschneiden lassen, weil ich Haarausfall habe!). Um meine Figur habe ich mich vor der SS sehr gekümmert und war auch sehr stolz drauf...Jetzt kämpfe ich mit zu schneller Gewichtszunahme. Mein Partner zieht mich immer damit auf, daß ich Pausbäckchen bekommen habe...und, und, und.
Der Spiegel ist mein größter Feind!
Laß uns einfach einbuddeln bis zur Geburt und darauf hoffen, daß sich unsere Baby nicht zu sehr erschrecken danach!
LG Sandra + Spatz ...Morgen in der 19. SSW!
Habe über Deinen Beitrag köstlich gelacht, aber Du hast
vollkommen recht!!! Von wegen "aufblühen". Ich fühle mich
so wie Du und strecke auch meinen Bauch nicht gerade
besonders raus, um ihn jeden zu zeigen. Vorbei ist es mit
engen Klamotten, nee, die weitesten, schlabrigsten Klamotten
werden aus dem Schrank gezerrt oder von anderen geliehen.
Ich renne doch nicht in hauteng rum.
Ich bin in der 19.ssw und glaube, mein FA hat übersehen, daß
ich Zwillies bekomme. Mein Bauch ist jedenfalls so dick!
Liebe Helena, Du bist nicht allein! Aber wer dieses Gerücht
in die Welt gesetzt hat, gehört echt bestraft.
LG Sanni
Tut mir leid, dass ich mich grad über deinen Bericht zerkugle, aber ich kann mir das alles grad so richtig schön bildlich vorstellen!! Geht man nach den Ammenmärchen solltest du ja auf jeden Fall ein Mädchen bekommen, denn die rauben der Mutter ja angeblich die Schönheit. Aber du wirst sehen, das geht wieder alles vorbei und dein Kind wird sich schon nicht erschrecken, denn bei der Geburt können sie ja noch nicht gut sehen ;-) Lieb von deinem Mann auf jeden Fall, dass er dir solche Komplimente macht. Das würde ich von meinem auch mal brauchen. Wenn ich ihm mal von meiner Figur oder sonst was vorjammere, geht nur ein mmmmh über seine Lippen und schweigt. Sehr toll!!! Also Kopf hoch, vielleicht kannst du dir ja mal was ganz nettes kaufen, ein ganz langes Bad nehmen, dich ordentlich schminken und einfach nur so ein paar Kaffeehäuser mit deinen Freundinnen abklappern. Du wirst sehen, gleich gehts dir wieder besser.
LG Babsi 19+5, die genau weiß, wie es dir geht
ich kann dir nicht so ganz folgen. ich fühle mich pudelwohl mit meinem schwangerschaftsbauch. klar kann ich auch keine bäume ausreißen, aber es ist doch so ein tolles gefühl schwanger zu sein. jedes mal wenn ich geboxt werde, könnte ich die ganze welt umarmen.
gönn dir doch mal eine verwöhnkur. geh zur kosmetikerin, bade, massage, einölen und und und. vielleicht fühlst du dich dann wieder etwas besser!!!!
und gegen augenringe hilft nur schlaf. ich lege mich mittags immer 1 stunde aufs ohr. das tut mir sehr gut. wenn ich auf der arbeit bin, dann mache ich das im erste hilfe zimmer. da ist es schön ruhig und die liege ist zum ausspannen ideal. lass dich nicht hängen.
klar meine rundungen rede ich auch mit sie an. aber ich bin auch irgendwie stolz darauf. schwanger zu sein ist heute nicht mehr so alltäglich wie früher. bei uns hat es ziemlich lange gedauert, und da sollte doch die freude überwiegen. gönn dir mal was, und dann sieht dein spiegelbild schon wieder ganz anders aus.
Gruß Toechterchen
Ich sitze hier und ärgere mich auch seit Tagen über meine zwei Riesenpickel am Kinn, die auch noch weh tun.
Aber über meinen Bauch, der endlich da ist, freue ich mich sehr. Und mein Mann findet mich auch schöner als je zuvor?!?!
Nun, zum Glück können Säuglinge nur unscharf sehen und noch nicht weg laufen, grins.
Nein, eigentlich fühle ich mich sauwohl!
Melanie (22.SSW)
du sprichst mir aus dem herzen!!!
ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht ständig mit einem kuhäugigen waschbärgrinsen auf dem gesicht rumlaufen, sich über die kommentare der kollegen ärgert und es schrecklich findet, wenn der busen plötzlich aus dem bh quillt!
ich hatte vorher eine recht nette oberweite (70 c), inzwischen mach ich lollo ferrari konkurrenz (75 e!!) und finde es überhaupt nicht toll!
außerdem gehöre ich zu den schwangeren, die absolut keinen bock haben sich die horror-geburts-stories oder ungebetenen ratschläge der vielen bekannten und kolleginnen anzuhören.
insofern bin ich auch ein alien!
machs gut und lass dich nicht unterkriegen!
maggie
Re: Genau das frag ich mich auch schon länger
ja ich seh auch aus wie eine Hügellandschaft und kann mich nicht damit anfreunden. Auf der Stirn blühen die Pickel, im Ausschnitt auch, der Bauch is schon rund..(viel zu früh) und ich hasse den Spiegel.
Meine liebe Mutter meinte gestern, dass das ja komisch sei mit meinem Außsehen, sie wäre in der ss aufgeblüht......na toll!
Jedenfalls gehe ich mich gleich bei ner Kosmetikerin einbuchen. Kann ja so nicht weiter gehen.
Viele Grüße von Nigella,
die glücklich is, das sie nicht die einzige schwanger Vogelscheuche is.
gerade heute Morgen habe ich in den Spiegel geschaut und da waren sie wieder, Pickel. Furchtbar. Bin darüber ja sooo unglücklich. Aber alles für einen guten Zweck.
LG von Katrin+Mäuschen (12. SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen