Wer hat auch am Mo 29.04. den ersten FA-Termin?
Ganz liebe Grüße
Nicola
Re: Wer hat auch am Mo 29.04. den ersten FA-Termin?
ich habe am 29.04. auch den ersten Termin bei meinem FA. War allerdings schon mal - weil ich es nach den SST nicht aushalten konnte - letzte Woche in der Mittagspause bei einem fremden FA, weil ich einfach nur die Bestätigung für meine SS haben wollte. Man konnte allerding nur eine kleine Fruchthülle sehen.
Ich kann's kaum erwarten am Montag mit meinem Mann hinzugehen, da ich hoffe, diesmal das Herz schlagen zu sehen.
Ich merke auch fast gar keine Schwangerschaftsanzeichen, außer ein bisschen ziehen im Unterleib und ein paar Tage empfindliche Brüste. Aber - gottseidank - keine Übelkeit, und ich hoffe, das bleibt auch so (manche Frauen werden ja davon verschont). Wenn man fast nichts von der SS spürt, kann man es fast nicht glauben. Aber heute ist mein 48. ZT, das Ziehen und spannen, 5 SST und nicht zuletzt die Bestätigung des FA können wohl nichts anderes bedeuten, als dass ich schwanger bin... Mir kommt's jetzt nur noch darauf an, dass es meinem Kleinen gut geht und dass es gesund und munter ist.
Dann laß' uns doch mal am Montag Erfahrungsberichte austauschen...
LG
luckymaxl (6+5)
Re: Wer hat auch am Mo 29.04. den ersten FA-Termin
allerdings meinen zweiten! *stolz* Bei mir gibt es bis
jetzt auch keine Übelkeit, keine Fressattacken, mir geht
es eigentlich richtig gut! Die Müdigkeit war zwei
Wochen lang ziemlich schlimm, aber jetzt hab ich es
-glaub ich- überwunden (Konnte nie mitreden auf der
Arbeit wenn es um irgendwelche Fernsehsendungen
ging, die nach 20.30 h kamen!!) Am Montag beginnt
meine 12. SSW und ich bin soooooo gespannt, wie
unser Würmchen jetzt aussieht! Auf dem letzten
US-Foto (Beginn 7. SSW) konnte man nur einen
schwarzen Fleck sehen mit nix drin! Anderthalb
Wochen später konnte man dann aber ein kleines
Knäuel erkennen, dessen Herzchen ganz doll schlug!
Leider hab ich an dem Tag kein Foto mit nach Hause
gebracht und mein Schatzi war ganz traurig! Ich weiß
auch nicht, warum ich keins mitgekriegt hab.
Wahrscheinlich weil es keine "offizielle" US war oder
so! Aber am Montag gibt's eins! Jippi! Drück Euch allen
Daumen! Montag gibt's dann Berichte von allen! LG Miri
Re: Wer hat auch am Mo 29.04. den ersten FA-Termin?
Derzeit fühle ich mich okay, mir ist zwar zeitweise schlecht, und mein Busen ist Tabuzone und meine Stimmungsschwankungen gehen mir selber auf die Nerven.
Bin einfach nervös.
Kanns noch immer nicht glauben das ich schwanger bin.
LG
Sonja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen