Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit dem SS Test von Rossmann??

und zwar der, der angeblich schon 10 Tage nach Befruchtung ein Ergebnis anzeigt........
Für eure Meinungen bin ich dankbar.........
Ina
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem SS Test von Rossma

Hallo Ina, ob der schon 10 TAge nach Befruchtung ein Ergebnis anzeigt, weiß ich nicht. Bei mir war er 15 Tage nach ES positiv. LG Tina 10+4

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem SS Test von Rossma

Hallo Ina,
ich kenne den Rossmantest nicht aber schön das noch jemand aus KÖLN hier ist...*freu* Alles Liebe aus der Jecken Stadt senden dir Cil+Sternchen 11SSW

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem SS Test von Rossmann??

Hallo Ina, ich kenne zwar den Test von Rossmann nicht weil es bei uns den nicht gibt. Dafür aber den von Müller ich glaube sogar das ist der selbe. Ich würde ihn dir aber nicht so empfehlen. Ich habe 10Tage nach ES einen PreTest aus der Apotheke gemacht (ist ein bißchen teuer 15?) und der war ganz leicht positiv. Einen Tag drauf noch einen und deutlich positiv. Zwei Tage später habe ich dann einen Billigtest vom Müller gemacht das war der Teststreifen Adexpert und auf dem war es unklar zu erkennen. Aber gesehen hat mans schon. LG Monika 9+3

Ich hatte direkt bei Ausbleiben der Periode mit einem SS Test von Schlecker getestet und nur ein schwaches Ergebnis erhalten. 2 Tage später hatte ich dann einen SS-Test von Rossmann und wieder war nur eine schwache Linie zu sehen. Da ich aber keinen Morgenurin hatte, habe ich den Test am nächsten Tag wiederholt und da war die Linie dann sofort zu sehen (allerdings auch schwächer als die Kontrolllinie)

Eine schwache Linie würde mir schon reichen:-))O.T

Re: Eine schwache Linie würde mir schon reichen:-))O.T

Ich hab den Billig-Rossmann-Test am 12. Tag nach ES gemacht und er hat schwach positiv angezeigt. 2 Tage später war er immer noch schwach positiv (kein Morgenurin) und noch 2 Tage später hab ich zur Sicherheit einen Clearblue gemacht. Der Rossmanntest hat von Anfang an richtig angezeigt!!!
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Diana (9+1)

Hi Ina,
bei mir hat er 16 Tage nach ES eine fette Linie angezeigt (und das am späten Nachmittag nach einer Kanne Tee...).
10 Tage nach ES zu testen finde ich gewagt, da kann ja immer noch so viel passieren ;-(
LG und viel Glück
Stadtmaus

Hallo, also ich habe bis jetzt bei jeder SS den Test von Rossmann genommen. Übrigens hat er immer nur gaaanz schwach positiv angezeigt, außer bei dieser SS. Da war er gleich 2 Tage nach Ausbleiben richtig dick und fett (aber nicht so wie der Kontrollbalken)!
Übrigens, du solltest wirklich nicht vorher testen! Les mal mein Profil...
Alles Liebe und viel Glück
Corinna 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen