Wer hat Erfahrungen mit Blutungen
Viel Grüße von einer völlig deprimierten Talea (5+6, ob das noch stimmt?)
Re: Wer hat Erfahrungen mit Blutungen
ich hab damit (zum Glück) überhaupt keine Erfahrung. Kann Dich nur drücken und Dir Mut zusprechen. Schon Dich und versuche, positiv auf das Krümelchen einzureden.
Viele Grüße und gute Besserung,
Diana
Hat der Arzt denn auf dem US schon was erkennen können?
Ich hatte nämlich auch kurz nach meinem positiven Test etwas Schmierblutungen und bin natürlich auch voller Panik direkt zum Doc gefahren, wos erst mal Entwarnung gab.
Blut war das keins ... nur so ein Geschmiere. Auf dem US war bei 5+0 auch schon der Herzschlag zu sehen, was mich allerdings sehr verwundert hat, denn normalerweise hätte man sicher noch nichts sehen können außer der Fruchtblase. Aber scheinbar war das Gerät so gut ...
Diese Schmierblutungen hielten dann ca. 3 Tage an und sind jetzt total verschwunden. Jetzt bin ich 7+4 und mein kleiner Schatz wächst und gedeiht.
Wenn Dein Arzt meinte, das man erst mal abwarten sollte, vertrau ihm einfach. Du kannst an der momentanen Situation nicht viel ändern. Mach Dir nicht zu viele Gedanken.
Ich drück dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen!
Aller Anfang ist eben immer schwer ... vor allen Dingen für die Nerven! ;-)
Alles liebe!
Nadine
Jetzt bleib erst mal ganz ruhig LIEGEN. Lauf nicht rum, sondern steh nur auf um aufs Klo zu gehen. Nimm Magnesium. Ich hoffe, Dein Arzt hat Dich damit versorgt. Es verhindert, dass sich die GM verkrampft und stellt sie ruhig. Und dann: ABWARTEN. Ich war in den ersten Wochen 3 mal im Spital und jedes Mal hörte es nach drei Tagen fast auf zu bluten. Es war bei mit hellrotes Blut. Das deutet meistens auf einen Abort hin. Jetzt bin ich 10+1, lieg immer noch auf dem Sofa und hoffe, dass ich bis zum Ende der 12. SSW wieder aufstehen und vielleicht auch arbeiten gehen kann.
Viel, viel Glück und Geduld. Jule
ich hatte ab 4+6 Schmierblutungen. Hierbei handelte es sich um bräunliches Blut, welches sich dem Ausfluß beimischte (sorry für die Details). An einem Tag hette ich beim Toilettengang auch stärkere Blutungen.
Ich war am ersten Tag der Blutungen direkt beim Arzt und mußte hochdosiert Magnesium nehmen. Ferner mußte ich streng liegen und durfte erst nach 3 blutungsfreien Tagen wieder aufstehen. Letztlich habe ich 2 Wochen gelegen und hatte seither keine Blutungen mehr.
Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!
Maria 12+6
Re: Danke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen