Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Rossmann-Test?o.T.

Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Rossmann-Test?o.T.

Hier, ich!!!!!!!!

Ich, und zwar den billigen und einfachen, der zeigt absolut zuverlässig an!

Den einfachen Streifen hatte ich auch. Hat auch gleich positiv angezeigt. Und dann hatte ich den teureren auch schon. Hat auch absolut richtig angezeigt.
GLG Ricarda

Sieht euch mal das an:

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1349825.html
Habe gerade getestet und es war negativ.Hatte auch den billigen Test genommen.
War noch zu früh?
LG Noemi

Re: Sieht euch mal das an:

Das kann wirklich zu früh gewesen sein, bei mir hat der Test erst 16 Tage nach ES schwach positiv angezeigt, ich drücke dir alle Däumchen!

Dankeschön!Ich warte bis dienstag,ob die Mens vielleicht doch noch kommt,wenn nicht,fahre ich zum Arzt.
LG Noemi

Also ich hab auch mit rossmann getestet, und er hat am 12 Tag gaaanz schwach pos. gezeigt und das erst nach n paar Minuten. Dann hab ich tags drauf nochmal eingemacht (hatte ja 5 Bestellt!!!)und der war unmerklich stärker. So gings dann weiter und am 16 tag nach Es war er ziemlich schnell ziemlich deutlich. Und weil ich dann dachte- die sind so billig hab ich noch n Clearblue gekauft und der war ruckzuck positiv und super deutlich. Also son Theater mit der testerei brauchste ja nich machen, aber teste einfach wenn Du geduldiger bist wie ich am 16 Tag nach Es nochmal!!

Hallo Noemi,
ich würde mir einen ClearBlue kaufen und morgen/übermorgen nochmal testen, der zeigt 13/14 Tage nach ES auf jeden Fall zuverlässig an und Du musst nicht mehr so lange warten..
LG
Risa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen