Wer hält uns heute die Daumen????
heute ist es also so weit: der erste FA Termin. Bin heute 5+1 und hab eigentlich so gut wie keine SS Anzeichen, außer ab und zu mal ein Brennen in den Brustwarzen. Ich beneide echt diejenigen, die so richtig schön alle klassischen Symptome haben :-)))Aber ich hoffe, daß auch ohne diese Symptome alles in Ordnung ist. UM 16.30 werden wir schlauer sein.
LG Lucy
Re: Wer hält uns heute die Daumen????
na da drück ich doch ganz kräftig die Daumen. Wird schon alles in Ordnung sein. Die klassischen Symptome muss man nicht zwangsläufig haben :-)
Ist bei jedem und jeder SS unterschiedlich.
Svenja
Ja das trifft sich ja gut. Hab heute auch meinen ersten Termin!!! Bin zwar schon inder 6+1 aber fühle mich kein bisschen mehr schwanger als du. Die einzigen Symptome sind ein grauenhaftes Brustziehen. :-) Aber seien wir doch froh, dass es uns gut geht, oder würdest du lieber freiwillig über der Kloschüssel hängen? (Viel Kraft an alle, dennen es so geht!!!)
Also, ich drück dir die Daumen und hoffe, alles ist o.k.
MLG Monja
Ich habe diesmal auch überhaupt keine Anzeichen. Sonst habe ich immer die Beneidet denen es so richtig gut ging. Und jetzt hätte ich es doch wieder gerne anderes (oder lieber doch nicht, so schön ist das auch nicht, wenn die Toilette der beste Freund ist).
Na ich hoffe mal das alles Gut ist, ich gehe gleich auch zum Arzt und werde dir nachher auch ganz doll die Daumen drücken.
LG Claudia (6+0)
Daumendrückt!
Re: Daumendrückt!
Ich hoffe Ihr schreibt nachher alle was der FA gesagt hat.
Tschau bis dann
Anja (6+0)
erstmal drück ich dir fest die Daumen für deinen FA-Termin und dann sei bloß froh, dass es dir so gut geht!!!! Ich hatte auch die ganze Zeit geklagt, dass ich keine SS-Anzeichen habe und die anderen beneide, die sie haben. Ja, jetzt hab ich sie. Seit ein paar Tagen ist mir kotzeübel, den ganzen Tag über und gestern abend hab ich mich dann gleich 2 Mal richtig übergeben dürfen.Die ganze Nacht konnt ich nicht richtig schlafen, weil ich stäbdig das Gefühl hatte wieder auf die Toilette rennenn zu müssen.
Also das wünsch ich dir absolut nicht!!!!!
LG, Andrea (7+6)
Re: Na, hört sich übel an ;-)))))
auch ich esse seit gestern "rückwärts" und es war mir die ganze nacht übel. Ich bin auch grad ziemlich verzweifelt, weil ich gerne was essen würde, aber alles was mir einfällt sofort Brechreiz auslöst, selbst mein geliebstes Philadephia-Brötchen mit Himbeermarmelade. Esse ich übrigens erst seit der Schwangerschaft und habe ich mir bei meinem Männe abgeguckt. Ich glaub ich versuch´s mit nem trockenen Brötchen und nem harten Ei *würg*. Vor allem fettiges geht gar nicht mehr. Gestern abend waren die Käsespätzle schuld. Niiiiiiiieeeee wieder Käsespätzle :-(((.
Ich glaube, ich fange jetzt mal mit nem Pfefferminztee an.
Liebe Grüsse von der höchst unpässlichen Sabbirah
(7+6)
das muß also an unserem SS-Tag liegen, dass uns jetzt beiden schlecht ist. Dabei dacht ich noch echt komisch ,da ging es mir 8 Wochen fast gut und jetzt das :-(
Mir geht's auch so: Ich weiß auch nicht so recht, was ich essen soll, ich esse was, damit mir nicht noch mehr schelcht wird, aber die meisten Sachen ekeln mich an, Süsses kann ich schon mal gar nicht ausstehen heute. Ich mußte mich gestern schon übergeben, als ich die Haustür reinkam, hatte aber so ein Hunger (7h nix gegessen), dass ich erstmal ne dose Heringe aß nud dann gleich wieder über der Kloschüssel hängen konnte :-(
Aberi hc muß sagen, dien Philadelphia-Brötchen mit Himbeermalrmelade...mmmhhh das hört sich echt lecker an!! werd ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren. Pfefferminztee wär auch nicht schlecht od nen Zwieback, aber leider hab ich so was nicht im Haus. Meine Kollegin kam heute morgenm it ner riesen Tüte voll Süßigkeiten, sauren gurken, Zwiebeln und Äpfel für mich an. Fand ich total leib von dir, aberi ch konnte bisher wirklich noch nichts anrühren. Hoffe eh, dass der Tag hier bald um ist. Zum Glück hab ich morgen frei!!
Ich hoff, dass es dir inzwischen schon besser geht nach der Tasse Pfefferminztee!!
LG, Andrea (7+6)
PS: Wo kommst du her???
ja, mein Brötchen mit hartgekochtem Ei bekommt mir bis jetzt gut. Allerdings mache ich es normalerweise unter 2 Brötchen nicht, aber ich dachte, vielleicht fange ich jetzt auch einfach mal mit den empfohlenen kleinen Portionen an. Die Käsespätzle gestern abend waren auch ne echte Mörderportion....uuuuäääääh.....mir wird schlecht wenn ich nur dran denke. Im Reformhaus habe ich mir einen Schwangerschaftstee geholt, den trinke ich grade und der ist eigentlich auch ganz angenehm, obwohl er kein kulinarischer Hochgenuss ist, aber trinkbar. Also, das mit der Dose Heringe hört sich auch irgentwie nicht gut an....brrrrr. Aber Deine Kollegin finde ich ja echt süss, wenigstens hast Du da auf der Arbeit keinen Stress. Was machst Du eigentlich ?
Ich komme aus Kelkheim/Taunus, located quasi zwischen Frankfurt und Wiesbaden im Vordertaunus. Kriegst auf Deine private Mail auch noch Antwort von mir, aber mir war so schlecht gestern und ich hatte noch einen Migräneanfall, dass ich um 21:00 wie´n Sack ins Bett gefallen bin.
Liebe Grüsse, bis später
Sabbirah
Ich drück dir ganz fesst die daumen. Ich bin um 17.00 Uhr dran und bin auch schon total nervös. Außerdem hab ich SS Symptome ohne Ende, ich kann dir ja gerne welche abgeben
:-))) mein Mann wollte sich sonst auch schon opfern und mir was abnehmen. Würd ich gut finden wenns klappt, denn er hat ja seinen Teil mit dazu beigetragen.
Liebe grüße und alles gute für Nachher Sandra P.
Simone *stahl*
Alles, alles Gute!!
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen