Suchen Menü

Wer gibt mir die übrigen Antibabypillen?

hallo, hört sich komisch an, ich weiß, aber ihr frisch schwangeren habt doch sicherlich noch irgendwo alte pillenpackungen rumfliegen? ich benötige sie als dünger für meine pflanzen. der arzt verschreibt mir natürlich keine.
liebe grüße
karin
Bisherige Antworten

Re: Wer gibt mir die übrigen Antibabypillen?

Entschuldigung, aber das halte ich erstens für unverantwortlich und zweitens ist es illegal (unerlaubter Medikamentenhandel! - auch wenn dafür nicht bezahlt wird)
Das Argument mit den Blumen ist mir wirklich zu weit hergeholt!
Die Pillen sind verschreibungspflichtig und das nicht umsonst.
Viele Grüße
Mone75

Re: Wer gibt mir die übrigen Antibabypillen?

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die pillen als verhütung benutzen möchte. erstens würde ich nie pillen verschiedener firmen benutzen und zweitens habe ich seit 2,5 jahren akuten kinderwunsch.
das pillen als dünger für pflanzen gut sind ist sogar durch die presse gegangen. mein fa wird mir kaum welche verschreiben, damit ich blümen düngen kann (obwohl, gefragt habe ich ihn nicht). ausserdem möchte ich eben nicht mehr als porto dafür bezahlen. ausserdem, was ist verwerflicher daran als die tatsache, dass auch andere im forum sich gegenseitig kiwu hormonpreparate, die sie nicht mehr benötigen, weitergeben. das ist meiner meinung nach gefährlich. und illegal. weil sie sich damit selbst behandeln.
gruß
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen