Suchen Menü

Wer fliegt denn noch alles in Urlaub >?????

möchte ende Juni noch mal weg fliegen (nach meiner Hochzeit) bin dann 20.SW !
wer von euch fliegt denn auch noch weg ???
wohin ???
ich weiß es noch nicht, buche Last Minute am Flughafen !
LG Lissy
Bisherige Antworten

@lissie

erstmal schön daß es euch gut geht und du dich bei deiner neuen fä besser fühlst.
wenn du last minute fliegen willst, versuche nach malta zu kommen, noch besser insel gozo. da ist nicht so voll, es ist recht günstig (habe jetzt eine woche last minute nach gozo für 200 Euro gesehen) und man fliegt nur zwei bis drei stunden. mein schatz sagt, daß es da toll ist und der hat schon was gesehen von der welt!

Re: @lissie

hey, das hört sich ja echt gut an, werdfe mitte juni mal zum Flughafen Düsseldorf fahren und mal schauen was ich so alles im Angbot finde (ist ja noch vor den Schulferien )
Länger als 2-3 Stunden möchte ich eh nicht fliegen-soll ich auch nicht-meine FÄ meinte 2-3 stunden sind okey.
Ich freue mich schon total doll !
LG LISSY

Re: Wer fliegt denn noch alles in Urlaub >?????

Hallo Lissy,
ich flieg Anfang Juni noch für 2 Wochen nach rom, dann bin ich 21/22 SSW. Meine FÄ meinte, das ist voll okay und ich freu mich schon richtig auf meinen letzten richtigen Urlaub für die nächste Zeit.
LG, Andrea (18+0)

ich wünsche dir einen schönen urlaub und genieße ihn !!!!
Dein urlaub ist ja schon bald !!!
LG LISSY

Jaaaaaaa:-))))) nur noch 2 wochen!! Ich kanns auch kaum glauben, hab noch einiges zu kaufen vorher, denn an Sommerumstandsklamotten happert es noch ganz schön bei mir, aber ich will auch net zuviel Geld ausgeben, für zeug, das ich nächstes Jahr nicht mehr trage!
Wann hast du denn deinen hochzeitstermin? Is sicher toll, so ne schöne, gemütlcihe hochzeitsreise anschließend:-)
wie lange wollt ihr denn weg? Ich würd vielleicht an deiner Stelle dann innerhalb Europa bleiben, um nicht mehr ganz so viele Stunden im Flugzeug zu verbringen. Meine Urlaubswünsche an dich, kommen dann nach meinem Urlaub;-)
LG, Andrea (die gleich Feierabend macht und sich in die Sonne knallt:-))))

Hochzeit ist am 28.6 dann wollen wir für zwei wochen weg-aber auch nur max. 2-3 stunden fliegen !!!
ich habe schon feierabend :-)
LG LISSY

in SSW 21

wag ich es - wenn bis dahin alles gutgeht und flieg nach Fuerteventura.
Mit im Flieger rumgehen sollte auch das noch ok gehn...
lg
Dodo

Hallo Lissy,
habe gerade zu diesem Thema meinen FA angerufen, der mir sagte, bis 6 Wochen vor der Entbindung ...alles kein Problem! Natürlich nur, wenn alles i.O. ist. Wir werden dann wahrscheinlich so fliegen, daß wir spätestens 6 Wochen vor dem ET wieder da sind und das wäre so Mitte Juli fliegen und Anfang august zurück. Bei uns gehts nach Portugal....mein Schatzi ist Portugiese...das gehört einfach dazu...so 1x im Jahr!
LG Sandra + Spatz ( 16+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen