Wer fliegt denn noch alles in Urlaub >?????
wer von euch fliegt denn auch noch weg ???
wohin ???
ich weiß es noch nicht, buche Last Minute am Flughafen !
LG Lissy
@lissie
wenn du last minute fliegen willst, versuche nach malta zu kommen, noch besser insel gozo. da ist nicht so voll, es ist recht günstig (habe jetzt eine woche last minute nach gozo für 200 Euro gesehen) und man fliegt nur zwei bis drei stunden. mein schatz sagt, daß es da toll ist und der hat schon was gesehen von der welt!
Re: @lissie
Länger als 2-3 Stunden möchte ich eh nicht fliegen-soll ich auch nicht-meine FÄ meinte 2-3 stunden sind okey.
Ich freue mich schon total doll !
LG LISSY
Re: Wer fliegt denn noch alles in Urlaub >?????
ich flieg Anfang Juni noch für 2 Wochen nach rom, dann bin ich 21/22 SSW. Meine FÄ meinte, das ist voll okay und ich freu mich schon richtig auf meinen letzten richtigen Urlaub für die nächste Zeit.
LG, Andrea (18+0)
Dein urlaub ist ja schon bald !!!
LG LISSY
Wann hast du denn deinen hochzeitstermin? Is sicher toll, so ne schöne, gemütlcihe hochzeitsreise anschließend:-)
wie lange wollt ihr denn weg? Ich würd vielleicht an deiner Stelle dann innerhalb Europa bleiben, um nicht mehr ganz so viele Stunden im Flugzeug zu verbringen. Meine Urlaubswünsche an dich, kommen dann nach meinem Urlaub;-)
LG, Andrea (die gleich Feierabend macht und sich in die Sonne knallt:-))))
ich habe schon feierabend :-)
LG LISSY
in SSW 21
Mit im Flieger rumgehen sollte auch das noch ok gehn...
lg
Dodo
habe gerade zu diesem Thema meinen FA angerufen, der mir sagte, bis 6 Wochen vor der Entbindung ...alles kein Problem! Natürlich nur, wenn alles i.O. ist. Wir werden dann wahrscheinlich so fliegen, daß wir spätestens 6 Wochen vor dem ET wieder da sind und das wäre so Mitte Juli fliegen und Anfang august zurück. Bei uns gehts nach Portugal....mein Schatzi ist Portugiese...das gehört einfach dazu...so 1x im Jahr!
LG Sandra + Spatz ( 16+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen