Suchen Menü

Wer führt das Forum an? J. oder M.?

Hallo!
In den letzten Tagen hatte man oft gelesen, dass einige hier Jungs bekommen! Die Mädchen haben wohl "Pause" nicht wahr?! Werden es denn hier im Forum nun mehr Jungs oder Mädchen??? Habt Ihr schon alle Namen für Eure Babys? Meine Kleine soll Janina Leonie heissen!!! Alles Liebe Melanie 23+5
Bisherige Antworten

Re: Wer führt das Forum an? J. oder M.?

Hi Melanie,
also bei uns wird's ein Junge (Justin od. Maximilian)
gglg Mel & Muckelchen 21 SSW

Mädchen - Lucia o.T.

Re: Wer führt das Forum an? J. oder M.?

Bei uns war sich der FA nicht ganz sicher. Er tippt mal auf ein Mädchen. Genaueres werden wir wohl erst im August erfahren. Wenn es ein Mädchen wird heißt sie Emilia Sarah und bei Junge soll Simon Jakob heißen.
LG
Sabi 24+0

Unsere Kleine wird eine Diana :-))

Junge, noch ohne Namen o.T. *gg*

Wir bekommen einen Phillip o.T.

Re: ein Mädchen...Vanessa Zoé o. Zoé Vanessa !

Hallo!
Wir bekommen unseren 2.Jungen.Bis gestern hatten wir noch keinen Namen.Aber nun haben wir doch mal zwei Namen gefunden wo wir uns einig sind.Also entweder Kai oder Phil.Weiß jemand ob es den Namen Phil überhaupt gibt,oder muß man Philip nehmen?
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+2)

Hallo Dagmar,
da ich sowieso gerade den Duden, "Lexikon der Vornamen", auf meinem Schreibtisch liegen habe, hab ich mal schnell nachgeschaut wegen Phil. Also, der Name steht hier auch in der Kurzform drin, dürfte also kein Problem sein beim Standesamt! Gruss, Ulrike

wir bekommen einen Jungen ...

haben aber noch keinen Namen. Wenn es doch noch ein Mädchen werden sollte, heißt sie Sarah!
LG Anke mit Sohnemann 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen