Wer fährt Inliner??
Schreibt man doch so, oder?
Ich hab letztes Jahr von meinem Mann zum Namenstag Inliner von Tchibo bekommen, also Marke TCM.
Bin 2 x gefahren und hab mich dabei super verausgaben müssen. Dann war das gar nicht sooo toll, weil es echt voll anstrengend war.
Jetzt hat mir jemand gesagt, mit richtig guten Inlinern wäre das viel besser, nicht so anstrengend und würde viel mehr Spaß machen.
Kann mir dazu jemand was sagen?
Was habt Ihr für Inliner, kennt jemand die von TCM und wie sind die wirklich?
Lg, Silke
Re: Wer fährt Inliner??
lg, katrin
ich hab welche von k2. Und da ich das Bremsen nicht wirklich beherrsche, sind die mir eigentlich immer zu schnell.... ;-) Die laufen nämlich wirklich fast wie von selbst. Bin allerdings, seitdem ich mit Anika ss war, nicht mehr draufgestanden...
... und so wie´s momentan aussieht, werde ich wohl auch noch eine Weile nicht damit fahren..... jedenfalls ist mir seit Tagen so richtig "schön" übel..... *grins*
LG. Sabine *feste am Hibbeln*
ich hab auch welche von k2 (Accent) und muß sagen ich bin damit immer gut zurechtgekommen, auch wenn ich ansonsten nicht gerade fit war konnte ich locker damit fahren. Ich denke es hängt schon etwas vom Kugellager ab. Vielleicht kannst Du Dir mal in einem guten Sportgeschäft welche ausleihen und schauen ob es einen Unterschied macht?
Denn Spaß macht es wirklich, mir fehlt seit ich hier wohne eine Partner/in mit der ich zusammen fahren könnte und auch die Zeit, ich hoffe aber daß ich diesen Sommer wieder öfter fahre. Es gibt hier auch immer so Skater-Nights, wo eine bestimmte STrecke in der STadt abgesperrt wird, das macht dann schon Laune, in Frankfurt bin ich früher manchmal mitgefahren.
@Sabine: Drück die Daumen daß es geklappt hat!!
LG Anja
Ich würd schon gern fahren, bei uns ist halt alles so bergig - und für den Anfang echt schwierig. Und jedesmal ins Auto, irgendwohin fahren, die Dinger anschnallen, los gehts - und dann wieder ins Auto und heim ist auch doof.
Vielleicht sollte ich mir wirklich mal welche Ausleihen, nur um den Unterschied zu testen. Aber ob dann meine eigentlich gar nicht gebrauchten irgendjemand haben will?
Lg, Silke
Waren die k2 teuer? Also das "fast von alleine fahren" hab ich schon öfter gehört, und das tun meine nicht. Da geht es gradeaus oder vielleicht gaaaanz leicht bergab und ich steh! Ich bin zwar keine Sportskanone, aber das Fahren hat mir nicht sooo richtig spaß gemacht - war wirklich zu anstrengend. Jetzt war ich schon ein paar Mal laufen mit meinen neuen Nordic Walking Stöcken und das war toll. Auch bergauf - kein Problem. Das wäre auch die richtige Sportart für Dich! Darf man auch in "hoffentlich Deinem Zustand"!
Lg, Silke
also ich bin total begeisterte inline fahrerin, war auch schon
bei marathons dabei - ich finde du solltest wirklich mal "gute"
(von freunden?) testen, dann merkst du den unterschied. ich
hatte früher auch solche mit plastikschiene, die verwinden sich
leicht und man hat nicht so eine gute druckkraft auf die rollen.
aber das merkt man erst beim schnellfahren, denke ich. viel
ist aber auch technik....den tipp mit dem sportgeschäft finde
ich auch super! mach das doch mal, wär ja schade um die
galaktisch geniale sportart, der musst du noch eine chance
geben...! (du merkst schon....)
viele grüße und viel spaß!! (musst berichten!)
chris
ps: die tchibo dinger gehen doch sicher bei ebay prima weg!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen