Wer drückt mir die Daumen..???
Morgen ist es endlich soweit, ich habe meinen 1. FA-Termin. Ich bin natürlich schon total aufgeregt und kann sicherlich heute Nacht nicht schlafen - hab die letzte NAcht schon solch ein Schei... geträumt. Nämlich das meine FÄ mir wieder erzählt, es sei ein sog. Windei! Das hatte ich ja Angang April '01 in der 8.SSW. Davor habe ich natürlich totalen Horror! Ich versuche ja positiv zu denken, aber...
Naja, und eigentlich geht es mir diesesmal viel schlechter (was vielleicht ein gutes Zeichen ist). Hab viel mit meinem Kreislauf zu tun, Kopfschmerzen und Übelkeit usw. Das kennt ihr sicher alle!
Ich bin ja Morgen 6+6, da müßte man ja schon was sehen, oder? Wer drückt mir die Daumen?
bin *totaldurchdenwind*
Britta
Re: Wer drückt mir die Daumen..???
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für morgen und vielleicht kannst du ja schon das Herzchen dann schlagen sehen und wirst beruhigter sein!!
Wünsche dir viel Glück!!
LG, Andrea (14+5)
Re: Wer drückt mir die Daumen..???
Selbstverständlich drücke ich Dir auch die Daumen! Ich habe meinen ersten Termin erst am Montag und auch bei mir steigt die Spannung, obwohl ich bereits eine Tochter habe. Ich bin dann 7+1 und hoffe, schon einiges sehen zu können. Berichte mal von Deinem Termin! Mir ist übrigens gar nicht übel, bin nur müde - aber ich werte das nicht als schlechtes Zeichen! Also: Alles Gute
LG Nicola
Re: Müdigkeit
Ist meine erste SS, ich bin heut 7+1 und ich könnte ständig einschlafen. Ich habe mich auch schon gewundert, dass mir bisher nicht 1x übel war oder ich mich übergeben mußte, dafür schlafe ich wo ich geh und steh ein.
gääääähn
LG
Viel Glück!
Ich kann das so gut verstehen, hatte nämlich auch ein Windei (März 01)und natürlich diesmal wieder diese Angst. Beim ersten FA Termin (ich war bei 6+4) sah man schon das Herzchen schlagen und das Krümelchen war 6mm groß. Also, keine panik, bei dir wird auch alles gut sein, denn die Chancen, dass man so etwas 2mal hintereinander hat sind sehr gering (Zitat meines Arztes!)
Ich drücke dir natürlich die Daumen, bin morgen selbst beim FA und habe auch schon wieder Bammel- das hört wohl nie so ganz auf...
LG Lea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen