Wer bestellt bei Bon Prix?
Wer von Euch hat da schon mal bestellt? Weiß jemand, wie die Größen ausfallen??
Lg, Silke
Re: Wer bestellt bei Bon Prix?
LG Petra
Lg Verena
ich hab da 1x und nie wieder bestellt. Da ich Neukundin war mußte ich per Nachnahme bestellen was absolut unüblich ist heutzutage. Man kann eigentlich überall mit Rechnung bestellen. Dann kamen die Sachen, die mir aber z.T. nicht gefielen, also zurückgeschickt, ewig auf den Verrechnungsscheck gewartet, damit muß man dann wieder zur Bank bis man sein Geld dann endlich wieder hat, abgesehen von den Nachnahmegebühren die ja auf jeden Fall weg sind usw. Das ist mir alles zu viel Hickhack und ich finde das einfach auch kundenunfreundlich, erstmal davon auszugehen man bezahle die Rechnung vielleicht nicht, nur weil man Neukunde ist. Das muß ich mir nicht geben.
Die Qualität der Sachen war davon abgesehen auch minderwertig, also ich würde das nicht empfehlen.
Zu den Größen kann ich Dir nicht viel sagen da ich für die kids nur ein paar Unterhemden bestellt hatte, die eher klein ausfielen bzw. ziemlich eingelaufen sind. Das waren 128 glaube ich und die trägt jetzt Leona...
Also ich bestell da mit Sicherheit nie wieder!
LG und eine schöne Woche, Anja
ich fands plunder und die kindersachen... naja... dann geb ich lieber nen euro mehr aus als bei bon prix zukaufen.
is ramsch finde ich!
lg leni
den habe ich bei prix chic (auch zu dieser gruppe gehörig) bekommen!
für die 3 beerdigungen, bei denen ich ihn anhatte, hats gelangt!
ansonsten habe ich schon viel schlechtes über die qualität gehört, wobei man bei dem preis ja auch nix dolles erwarten kann, oder?
lg
claudia
Nie wieder für mich,
lg
Melanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen