Wer beschwert sich, daß hier nicht genug los ist??
ich bin die Neue. Wollte mich nicht gleich hier ins Forum stürzen, weil ich am Montag (12.Tag nach ES) einen schwach positiven Frühtest in der Hand hielt. Heute kam die Mens zum Glück nicht und ich quäle mich schon mit ersten Wehwehchen *g* Seit heute bin ich in der 5. SSW.
Ich hoffe, wir verbringen aufregende 9 Monate miteinander!
Viele liebe Grüße,
Diana
das war ich *fingerheb* *lach*
Oups, habe wohl nur die Überschrift gelesen ....
Hallo Sugar,
Naja, so schnell ist auch relativ. Utrogest habe ich zwar erst seit diesem Zyklus genommen, aber wir üben schon seit 8 Monaten. Möpf hat zwischendurch ein bissi reguliert, aber richtig was bei rausgekommen ist dabei auch nicht.
Ja, 5. Woche ist richtig *hihi*. Seit heute kann ich mich erst richtig freuen, aber werde sicherlich morgen nochmal nen Test machen, um sicher zu gehen. Kann's kaum glauben!
Wie hast Du es eigentlich Deinem Männe beigebracht? Ich will es ihm morgen sagen...
Schau jetzt erstmal in Dein Profil.
Viele Grüße,
Diana
Re: Hallo Sugar,
Beim 2. Mal, "Schatz kannst Du eine Schock vertragen?", Er:"Hm?", Ich:"Ich bin schwanger." und er daraufhin: "Was schon wieder? Mensch, da haben meine Schwimmerle aber gutt Arbeit geleistet.";-) Meine letzte Mens war am 05.01.01. Und ich habe nicht die leiseste Ahnung wann der Hüpfer war, da ich nie Temp. gemessen habe und Zykler zwischen 27-33 Tage habe (such Dir was aus *lach*). Ich hoffe mal das er am 20.01.02 war. Gruss sugar
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen