Suchen Menü

Wer beschwert sich, daß hier nicht genug los ist??

Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Neue. Wollte mich nicht gleich hier ins Forum stürzen, weil ich am Montag (12.Tag nach ES) einen schwach positiven Frühtest in der Hand hielt. Heute kam die Mens zum Glück nicht und ich quäle mich schon mit ersten Wehwehchen *g* Seit heute bin ich in der 5. SSW.
Ich hoffe, wir verbringen aufregende 9 Monate miteinander!
Viele liebe Grüße,
Diana
Bisherige Antworten

das war ich *fingerheb* *lach*

Herzlich willkomen. *drückdich* Wie weit bist Du denn?

Oups, habe wohl nur die Überschrift gelesen ....

Hallo Diana, also in der 5 Woche? Na dann sind wir ja nicht weit auseinander *giggl*. habe gerade in deinem Profil gestöbert. Schön das die Medis so schnell angeschlagen haben. Ich bin heute 5+3, also 6. Woche. Wann war denn Deine letzte Mens? Lieben Gruss sugar

Hallo Sugar,

meine letzte Mens war am 08.01. und ES aber erst am 30.01. Meine Eichen brauchen halt etwas länger.
Naja, so schnell ist auch relativ. Utrogest habe ich zwar erst seit diesem Zyklus genommen, aber wir üben schon seit 8 Monaten. Möpf hat zwischendurch ein bissi reguliert, aber richtig was bei rausgekommen ist dabei auch nicht.
Ja, 5. Woche ist richtig *hihi*. Seit heute kann ich mich erst richtig freuen, aber werde sicherlich morgen nochmal nen Test machen, um sicher zu gehen. Kann's kaum glauben!
Wie hast Du es eigentlich Deinem Männe beigebracht? Ich will es ihm morgen sagen...
Schau jetzt erstmal in Dein Profil.
Viele Grüße,
Diana

Re: Hallo Sugar,

Nun da dies bereits meine 2. SS ist, leider total unspektakulär. Bei meiner ersten SS. war es so, das ich mich nicht getraut habe zu gucken und meinen Mann ins Bad geschickt habe. Der kam mit dem Test zurück und fragte nach der Gebrauchsanweisung (Seine Frage: "Was bedeutet denn der Punkt?" Ich so: "Was fürn Punkt? Der Kontrollpunkt?.") Tja, "Du wirst Mami";-) war nach eingehendem Studiums der Anleitung sein Ausspruch.
Beim 2. Mal, "Schatz kannst Du eine Schock vertragen?", Er:"Hm?", Ich:"Ich bin schwanger." und er daraufhin: "Was schon wieder? Mensch, da haben meine Schwimmerle aber gutt Arbeit geleistet.";-) Meine letzte Mens war am 05.01.01. Und ich habe nicht die leiseste Ahnung wann der Hüpfer war, da ich nie Temp. gemessen habe und Zykler zwischen 27-33 Tage habe (such Dir was aus *lach*). Ich hoffe mal das er am 20.01.02 war. Gruss sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen