Suchen Menü

Wer bekommt hier eigentlich alles einen Jungen ...

und hat auch eventuell schon einen Namen?
Will doch nicht hoffen, dass wir hier nur zwei oder drei sind und dann in 18-20 jahren Männernotstand herrscht. *grins*
LG Anett 19+3
Bisherige Antworten

ICH :-)))

hab dir aber bzgl. der namen schon unten auf dein posting geantwortet *gg*
ich glaub schön langsam gleicht sich das verhältnis jungen - mädchen wieder aus :-)
lg, julia + tim (24+2)

Re: ICH :-)))

Ja, das möchte wohl auch so sein, sonst bekommen wir doch noch den Männernotstand und der Harem muß dann auch bei uns eingeführt werden.
Anett

Wir!!! Und er wird Noah heißen... Dani (o.T.)

ich weiss es leider noch nicht!!! o.T.

Re: Wer bekommt hier eigentlich alles einen Jungen ...

Hallo Anett,
Wir bekommen auch einen Jungen.
Beim Namen sind wir uns aber noch nicht einig. Wir wollen den Namen aber eh erst preisgeben wenn er da ist :)
LG
Moa (22+4)

Ich bekomm auch einen kleinen Casanova...

und wahrscheinlich wird er Niklas heißen (worüber wir uns aber leider noch nicht ganz einig sind)
LG Muffin 25+3

Hier..Ich!!!!!!!!!!!!

Hallo, seit letzter Woche weiss ich, dass es wohl ein Junge wird. So ganz wollte sich der Arzt noch nicht festlegen, aber er sagte wortwörtlich:"Das sieht eigentlich so aus, wie es bei einem Mädchen normalerweise nicht aussieht.."
Aber bei einem Namen tun wir uns noch schwer. Ich hätte Niklas, Simon, Tristan oder Marvin im Angebot. Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch zum überlegen.
Andrea 18+4

Wir bekommen auch ein kleines Männchen.
Der Name bringt uns allerdings zum Verzweifeln.
Im moment hat mein Mann nur Magnus drauf, ich noch gar keinen.
LG Tanja 21+6

Hallo Anett, wir bekommen auch einen Jungen- hat der US zumindest gezeigt. Das Ergebnis der FU haben wir noch nicht, aber es war wohl ziemlich eindeutig! Einen Namen haben wir bisher nicht, das Einigen wird sicher noch schwierig werden... So langsam werden es ja doch mehr Jungen, mal sehen, ob wir die Mädchen noch einholen... LG Christine

Ich auch(glaube ich :-))

Eigentlich wollen wir uns überraschenlassen,aber ich bin überzeugt,das es ein Junge wird!!!!!Nur einen Namen haben wir immer noch nicht gefunden!
LG Erika 25+4

Wir kriegen auch einen ;-)

Ja wir bekommen auch einen Buben! War zwar anfangs enttäuscht, weil ich ja schon einen habe und schon damals gerne ein Mädchen wollte, aber naja, man muß "eben nehmen was kommt..." *grins*. Das einzig "schlechte" daran ist wohl, daß ich nun in absoluter Minderheit bin und mich gegen meine 3 Männer wohl ganz schön durchsetzen muß.... *nochmalgrins*. Beim Namen können wir uns wie schon beim ersten Sohn nicht einigen, zum Glück haben wir ja noch Zeit. Manuela 18+0

wir auch :-)

ups, zu früh gedrückt...

und jan heißt er.
lg
aggi 25 ssw

Ich möchte einen,.....

die FÄ konnte aber beim letzten mal noch nichts sehen. Beim nächsten Termin bin ich 24 ssw. Ich hoffe auf klärung. Aber beim Namen haben wir echt große Probleme. Nichts gefällt mir.
LG Kerstin

.ich auch und hab keinen namen o.t.

Einen Jungen und ein Mädchen ...

so bleibt die Bilanz ausgeglichen :-)
LG
SnowWhite 20+5

Wir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!
Wir bekommen auch einen kleinen Buben!!!!
Mein Gefühl war auch auf einen Jungen eingestellt.
Mit dem Namen sind wir uns auch noch nicht einig.
LG Dany (25+5)

Ich auch, einen Tobias, o.T. LG Gabi 20+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen