Wenn ich mal etwas sagen darf....
So etwas schockt mich immer weil einem das noch mehr angst macht gerade in der ersten SS ich weis nicht was alles sein kann oder nicht und wenn ich dann so etwas lese dann habe ich immer Angst und bin verunsichert was meinen Krümel angeht.
Das muss man auch einmal bedenken...ich denke das ich versuchen werde so etwas einfach nicht mehr zu lesen weil ich das einfach nicht schaffe.
Das ist anderen gegenüber unfair das weis ich aber so geht es echt nicht man kann sich doch nicht so verrückt machen lassen. Entweder ist das jemand der gerne mit Gefühlen von anderen spielt oder jemand der echt am Ende ist...ich kann es wenn ich ehrlich bin nicht wirklich glauben, weil mein Mann nicht die Ruhe hätte einfach hier in einem Forum zu posten und die Geschichte im ganzen wieder viel zu schnell ging. Ein Kind oder auch mehrere können nicht so einfach in einer FG enden das habe ich noch nie gehört...und ich finde es zum kotzen das internet für solche sachen zu missbrauchen. Das ist meine Meinung!!!!
Wenn es ihr wirklich passiert ist dann entschuldige ich mich in aller schärfster Form.
Alex alias Cil 14+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen