Suchen Menü

Wenn ich mal etwas sagen darf....

ich finde die ganze Sache sehr komisch, und kann nur hoffen das es nicht stimmt. Wenn es so sein sollte dann tut es mir ehrlich und aufrichtig leid das ich ihr nicht geglaubt habe. Das was einen so unsicher macht ist die Tatsache das es nciht das erste mal ist und es wieder die selbe Story ist und auch das selbe Schema.
So etwas schockt mich immer weil einem das noch mehr angst macht gerade in der ersten SS ich weis nicht was alles sein kann oder nicht und wenn ich dann so etwas lese dann habe ich immer Angst und bin verunsichert was meinen Krümel angeht.
Das muss man auch einmal bedenken...ich denke das ich versuchen werde so etwas einfach nicht mehr zu lesen weil ich das einfach nicht schaffe.
Das ist anderen gegenüber unfair das weis ich aber so geht es echt nicht man kann sich doch nicht so verrückt machen lassen. Entweder ist das jemand der gerne mit Gefühlen von anderen spielt oder jemand der echt am Ende ist...ich kann es wenn ich ehrlich bin nicht wirklich glauben, weil mein Mann nicht die Ruhe hätte einfach hier in einem Forum zu posten und die Geschichte im ganzen wieder viel zu schnell ging. Ein Kind oder auch mehrere können nicht so einfach in einer FG enden das habe ich noch nie gehört...und ich finde es zum kotzen das internet für solche sachen zu missbrauchen. Das ist meine Meinung!!!!
Wenn es ihr wirklich passiert ist dann entschuldige ich mich in aller schärfster Form.
Alex alias Cil 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen