Wenn ich die ganzen Tschibo-Beiträge so lese,
Lustige Vorstellung!
LG Sandra und Tschiboanna (26+3)
Find ich auch witzig!
Boom auslöst! Das gitt bestimmt den besten
Verkaufsumsatz, den Tchibo in den letzten Monaten
hatte! Wahrscheinlich hat unsere Spieluhr bis
November schon ausgedudelt und mit dem
Kapuzen-Handtuch trocknet sich mein Mann ab oder
so!!! Der Himmel mit dem Nestchen ist bei meiner
Schwie-Mu deshalb auch erstmal besser aufgehoben,
wer weiß, was wir damit noch anstellen würden!
Meine Mutter ist erst vor ein paar Tagen aus dem
Urlaub gekommen und dachte sich direkt, da haben
alle Family-Mitglieder bestimmt schon zugeschlagen
und hat sich was anderes überlegt: Gestern hat sie mir
einen Adidas-Jogginganzug in Gr. 62 mitgebracht! Ich
bin fast umgefallen, so süß ist das! Fehlen nur noch
die passenden Sneakers dazu! Hihi! Die kann mein
Mann wahrscheinlich am besten aussuchen!
LG Miri (20+3)
zu schön - muss ich mal kommentieren ;-)))
wirklich eine amüsante Vorstellung, wo du das so sagst. Bleibt nur zu hoffen für die Tschibo-Marketing-Strategen, dass alle Kids denn auch brav ab dem Kindergartenalter ihren morgendlichen Tschibo-Kaffee trinken.*brrr*
Ich war vorhin beim Bäcker und hab die Sachen zufällig gesehen - so toll fand ich das gar nicht. Ich sehe schon meine Tochter im Alter von 20 Jahren beim Psychiater: "....ganz schlimme Kindheit, nicht mal einen Benny Bär war mir vergönnt"........Himmel, vielleicht sollte ich lieber doch....ob noch einer da ist?????
LG, Neike
Re: zu schön - muss ich mal kommentieren ;-)))
Aber du hast recht, ich war gestern bei Tchibo und dachte auch: Nun ja, ganz nett, aber soooo umwerfend. Okay, die Bettwäsche war schön und mein Mann hat sich in den Benni-Bären verliebt (daher bekommt unsere Mona zumindest keine Neurose), aber zum Beispiel das Stillkissen fand ich doch eher kitschig. Aber zum Glück gibt es woanders ja auch noch Auswahl und ich finde meines dann immer wieder, falls ich es mal mitnehmen müsste, weil es anders als alle anderen aussieht, grins.
Melanie
oh Hilfe.....
....du meinst es also auch - mein Kind bekommt eine Neurose und mein Geschnack ist schuld daran. Kann ich mit meiner Wochenbettdepression schon heute anfangen, bitte???
LG, Neike *die gleich am Boden liegt vor Lachen*
Re: oh Hilfe.....
Re: oh Hilfe.....
ach was sind wir doch alle sonnig besorgt,
übrigens haben wir im Schlafzimmer (in unserem bisher nur) gelbe Leuchtsterne an der Decke.
Im Babymarkt hier bei uns gibt es die Stillkissen auch sehr günstig und gut (und nicht nur gelb mit irgendwelchen Bären drauf)
Ich mache mich jetzt auf zum CTG, bin ja doch was nervös.
Bis dann,
Melanie und Klein-Mona
*kicher*
Re: Wenn ich die ganzen Tschibo-Beiträge so lese,
Du hast mir mit Deinem Beitrag diesen endlos ätzenden
Büro-Nachmittag versüßt. Hab köstlich gelacht.
LG Sanni + Krümel (24.ssw)
PS: bei uns im Laden heißt der Bär aber Bruno! Hab ihn auch
schon gekauft *ggg*
Re: Wenn ich die ganzen Tschibo-Beiträge so lese,
Ich hab nicht das Tchibostillkissen, Lidl hatte anfang des Jahres welche für 15 Euro und da hat meine Mama direkt an mich gedacht!
Aber ich habe auch Bodys, T-Shirts, Schlafanzug, Socken, Handtuch, Bettlaken in beiden großen, Bettwäsche in beiden größen, Nestchen und Himmel Bennobär und die Hose mit der Jacke gekauft.
LG Anke mit Sohnemann 25+0 *auchtchibokaufsüchtigbin*
Später auf dem Spielplatz: Mami, Mami ....
Euren Entschuldigungen hierzu lauscht ...
eine lachende sugar *smile*.
Also mal ganz im Ernst...
LG Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen