Suchen Menü

Wem sehen Eure Kinder ähnlich?

Hallo!
Nun sind fast 4 Jahre rum, wo wir unsere Zwerge bekommen haben.
Doch wie haben sie sich im Aussehen verändert?
Bei Janina war es so...Erst Papa, dann immer gemischt, aber nun kommt sie ganz nach dem Papa.
LG Melanie mit Janina und Fynn
Bisherige Antworten

Re: Wem sehen Eure Kinder ähnlich?

Hallo Melanie,
Saras Fotos könntest Du mit meinen Kinderfotos oder Erics mit Markus' austauschen.... würde nur anhand der Klamotten auffallen ;-)))
Ich kann ja mal ein paar Kinderfotos von Markus und mir ins Profil stellen ;-)))
GLG Heidi

hallo melanie,
ich muss sagen, dass john wohl ne gute mischung aus beiden ist. wobei ich mehr zum papa tendiere, was mir auch oft bestätigt wird.
aber ich muss sagen, dass john sich nicht wirklich viel verändert hat. auf babybildern sieht man schon auch jetzt mit knapp 4 jahren. verstehste wie ich das meine, habe mich doof ausgedrückt, war nie meine stärke!
lg petra

Hallo Melanie,
für fast alle sieht Jonas aus wie der Papa. Wenn man sich die Kopfform, die Haar- und Augenfarbe und den Körperbau ansieht, mag das stimmen. Aber im Detail kommt er viel mehr nach mir ;-) die Ohrläppchen, die Zehen, die Form der Fingernägel. Das sieht nur kaum einer.
Was ich witzig finde, ich hab 4 Neffen (von 2 Schwestern), die sich alle (bis auf eine Ausnahme) auf eine gewisse Art und Weise ähneln.
LG, Kathrin

Also, Anika sieht im Gesicht ihrem Papa sehr ähnlich. Da hat sie wenig von mir. Aber vom Hals abwärts kommt sie voll nach mir. Oder anders ausgedrückt: Den eher zierlichen Körperbau hat sie von mir.
LG. Sabine

Erst 100% Papa, jetzt 100% Mama. :-)

Hallo Melanie,
an Marvins Aussehen ist fast alles Papa: seine Kopf- u. Gesichtsform, seine Finger, seine Zehen... Nur die Augen sind von mir bzw. meinem Vater.
LG, Anja

Huhuuu,
also Jana sah zuerst ihrem Vater ähnlich, nun kommt sie sehr nach mir finden einige. Mira sieht total aus wie ihr Opa!! Mal sehen wie sich das noch verändert.
LG Alex

Hallo,
bei uns ist es so daß Amelie mir ähnlich sieht (sagen jedenfalls alle obwohl ich sie soooo viel hübscher finde ;-) ) und Leona eher nach dem Papa kommt, das sah man schon gleich nach der Geburt und ist immer noch so, auch charakterlich sind sie sich ähnlich (und Oma sagt immer an ihr ist ein Junge verloren gegangen...blöder Spruch eigentlich, der Sinn trifft aber schon zu).
Also irgendwie sieht man schon woher sie kommen, aber andererseits sind sie natürlich auch völlig einzigartig....
LG Anja

hallo melanie,
ich würde mal sagen, dass cornelius mir ähnlich sieht. er ist eine zierlichere ausgabe von mir, auch als kind und eigentlich mädchenhafter, als ich es war.
von cornelius papa ist äusserlich nichts zu erkennen, aber er hat ein paar charaktereigenschaften und talente von seinem papa.
lg katakt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen