Wem ist es auch so langweilig.....
Wie geht es Euch so ? Wie motiviert Ihr Euch ?
LG
Claudia
Re: Wem ist es auch so langweilig.....
ja, hab schon von Deinem Urlaub gelesen. Ich habe keine Ahnung, was ich tun würde. Grundsätzlich bin ich kein ängstlicher Mensch, aber jetzt haben wir ja Verantwortung für zwei, da wird es schon schwieriger. Festes Daumen drück für die richtige Entscheidung !
LG
Claudia
Du hast ja recht. So lang ist es dann ja auch nicht mehr. Aber gerade die Freitage find ich immer besonders schlimm.
Du hast Urlaub ? Fährst Du weg ?
LG
Claudia
Ich habe mich gerade mit dem allerbesten was es gibt motiviert. Ich habe nachgerechnet wie lange ich noch arbeiten muß. Nur noch 11 Wochen!! Davon habe ich eine Woche Urlaub. Also muß ich noch 10 Wochen arbeiten!! Bei Kalenderwoche 28 ist Schluß! Da hab ich dann noch den ganzen Sommer vor mir! Ach wie schön!! Also ich bin jetzt wieder so richtig motiviert....:-)))) lg Manu
du hast es gut ! Ich bleib noch den ganzen August in der Arbeit. Entsetzlich. Zwischendrin hab ich allerdings 2 wochen Urlaub. Bis dorthin ist nicht mehr lang, aber wenn ich dran denk, wie öd es dann danach nochmal 2 Monate lang wird ......
Gut , daß es das Forum hier gibt.
LG
Claudia
LG Muffin
ein "lustiger" Haufen bei Dir.... Wir denken genau zum Geburtstermin und keinen Schritt weiter, jawohl ! (*kopfschüttel*) Es hört sich fast an wie meine Schwiegermutter in spe, die sich auch nicht vorstellen kann, daß ich das alles richtig mache und gibt mir so tolle Tips wie "einen Kinderwagen braucht ihr natürlich jetzt schon" . Pah, wer hätte das gedacht ?
LG
Claudia
Viel Spaß dabei und alles Liebe!
Ihr sprecht mir aus der Seele, ich könnte
Mir auch!!!
Null Bock steht bei der Tagesordnung an 1. Stelle!!!
Aber ich habe nur noch 48 Tage zu arbeiten. Der Rest ist Urlaub! Hört sich gar nicht mehr so wild an!!!
LG Tina 17+3
Re: Mir auch!!!
entdeckt, so geht die Arbeitszeit wenigstens ein
bisschen eher um! Im Kopf dreht sich alles nur noch
ums Baby ... Bei mir auf der Arbeit wird meine SS
ziemlich ignoriert (bin die jünste und trotzdem die erste,
die ein Baby bekommt!). Keiner fragt, wie's einem geht,
und was so im Körper passiert. Ich will ja nicht ständig
im Mittelpunkt stehen, aber wenn ich mir vorstelle, eine
Kollegin wäre schwanger, dann wär ich ja schon etwas
neugierig! Naja, deshalb auch bei mir: Motivation adieu!
Ausgerechnet seit ca. 2 Wochen will mein Chef mir
ständig neue Dinge beibringen und ich bin doch
überhaupt nicht aufnahmefähig! Jetzt muss ich erstmal
das WE umkriegen, dann geht's Montag zum
Ultraschall (Jippie!!! Endlich News!) und Mitte Juni
geht's an den Gardasee mit meinem Schatzi (und dem
Würmchen im Bauch!). So, liebe Grüße an alle! Wir
werden diesen Tag auch noch umkriegen!! Miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen