Wem geht es auch so..??
ich bin ja gestern erst zu Euch gestoßen, nach einem positiven Test.***freufreufreu**** Nun habe ich aber gleich mal eine Frage an Euch! Mir ist so furchtbar kalt den ganzen Tag über, ich kann noch so viel die Heizung aufdrehen und mich dick anziehen, ich zittere den ganzen Tag. Außerdem bin ich sehr sehr müde und habe Kopfschmerzen. Und was mir noch aufgefallen ist, ich habe verhältnismäßig viel Ausfluss. Ist das normal? Habt ihr das auch? Werkann mir einen Rat geben?
Britta (4+5)
Re: Wem geht es auch so..??
also kalt ist mir eigentlich immer. Kann da jetzt gar keinen Unterschied feststellen. Aber das mit dem Ausfluss hab ich auch. Schein wohl normal zu sein. Solange wie er unauffällig ist, ist das ok.
GLG Ricarda
*zitterfrier* ich sitz hier auch im Büro und hab die Heizung volle Pulle aufgedreht.... die Kollegen reissen schon dumme Sprüche von wegen Sauna und so....
Das mit dem Ausfluß ist normal und eigentlich eines der angenehmsten SchwangerschaftsAnzeichen, finde ich, da es mich nicht sonderlich stört. Das kommt u.a. davon, dass die Schleinhäute jetzt viel besser Durchblutet sind... mir läuft auch ständig die Nase.... ist wohl auch normal.
Viel Glück weiterhin!!!
GLG Heidi & Mäuschen (6+0)
Das mit den frieren hatte ich auch ganz extrem.
Ich habe mir extra ein Heizkissen gekauft und saß fast den ganzen
Tag damit rum ... :-)
Das frieren ist bei mir jetzt fast weg, nur die Müdigkeit ist noch
geblieben.
Jetzt könnte ich laufend schlafen ... :-)
Liebe Grüße
Birgit 15+1
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test! Ich hatte/habe alle Anzeichen, von denen Du erzählst: Kopfschmerzen, das ewige Frieren, die starke Müdigkeit und den Ausfluss. Die Übelkeit hält sich bisher zum Glück noch in Grenzen. Was die Kopfschmerzen anbelangt, kann das auf Magnesiummangel hindeuten, ich nehme jetzt seit einiger Zeit so ein Zusatzpräparat, vielleicht fragst Du mal Deinen FA danach? Die Müdigkeit versuche ich dadurch zu bekämpfen, dass ich so oft wie möglich an die frische Luft gehe. Es heisst ja, dass man sich im 2. Trimester richtig gut und voller Energie fühlt, darauf freue ich mich schon jetzt!
Alles Gute, Ulrike (7+5)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen