Suchen Menü

Wellness-Wochenende, Bayern , Erfahrungen

Hallo
ich muss jetzt mal um eure Erfahrungen bitten:
Eine Freundin und ich wollen am ersten Novemberwochenen ein Wellnesswochenende in Bayern machen (Umkreis München, denn da wohnen wir - Freitag abend Anreise, Sonntag Abreise).
Jetzt wollt ich mal fragen, ob da jemand vielleicht was empfehlen kann, denn im Internet findet man ja in jedem Dorf ein Wellnesshotel ... und ich weiss nicht, wie wir da die Spreu vom Weizen finden sollen...
Und mal ne unverschämte Frage...was hat das denn bei euch so gekostet, bei den Preisen ist mir ja gleich ganz schwindlig geworden.. mein Mann wollte mir das Wochenende schenken - da ich ihm in den nächsten 12 Monaten beruflich den Rücken "freihalten" muss und somit alleinerziehend mit zwei Kleinkindern in Hamburg sein werde ... doch ob er bei dem Vorschlag mit solchen Preisen gerechnet hat, weiss ich nicht.
Also erzählt mal, wie das so ist, ich hab sowas noch nie gemacht und war auch erst einmal bei der Kosmetik --- also totaler Neuling auf dem Gebiet...
Danke Mona, die schon ganz aufgeregt ist...
Bisherige Antworten

Re: Wellness-Wochenende, Bayern , Erfahrungen

Hi Mona,
also ich wohne ja im Bayerischen Wald, das sind 200km von München und ich kann Dir den Haidmühler Hof wärmstens empfehlen. Kenne sehr viele Leute die da hin fahren (ist 20km von mir entfernt). Eine Übernachtung kostet da soweit ich weiss 65 euro p.p.
Wellness kostet dann eben extra, aber die haben ziemlich viel Auswahl und sind wohl auch günstiger wie der direkte Münchener Umkreis. Schau mal unter google da findest Du den Direktlink, wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne ne PN schicken!
LG Chrissy

Re: Wellness-Wochenende, Bayern , Erfahrungen

Hallo Mona,
also ich war mal (weil Geschenk...) in Bad Griesbach, in Niederbayern (Nähe Passau). Da gibt´s so "Schnupper-Wochenend-Angebote", die "relativ" günstig sind. Das Essen war superklasse. Das Publikum eher älter, liegt vielleicht auch daran, daß es dort auch 6 Golfplätze gibt. Fazit: Gute Wellness, super Essen, Publikum eher nicht mein Fall. Aber seeeeehr erholsam ist sowas trotzdem *g*
LG. Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen