Welcome back, Jona!!!
wie ich sehe und lese, bist du wieder "im Lande" und hattest einen tollen Urlaub. Die Bauchbilder sind ja absolute spitze, meine folgen im August!! Hoffentlich werden die auch annähernd so.
Wieviel Tage musst du nun noch arbeiten?? Ich hab noch 15 Arbeitstage mit diesem und auch null null null Bock mehr *grummel - will heim**
Guten Start in die Resttage wünscht dir Neike (26. SW)
Huhu Neike,
So aber jetzt muss ich noch was los werden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute und viel Glück in Deiner restlichen Schwangerschaft und dass Du ein gesundes Baby bekommst!
Was hast Du denn ausser den Musicalkarten noch so bekommen?
Ich muss jetzt noch 27Tage arbeiten und den Rest von heute, aber ICH WILL NICHT MEHR!!!
Wie ich unten gesehen habe, hast Du Dich endlich für einen Namen entschieden, Glückwunsch *hihi*.
Und wie geht es Dir sonst so, irgendwelche Beschwerden?
Übrigens die Fotos werden bei Dir garantiert auch so schön bzw. noch toller. Da bin ich mir ganz sicher! Willst Du die auch schwarz/weiss machen lassen?
Ganz liebe Grüße
jona 28.SSW
Hallihalo Jona,
Das Musical war supertoll sonst hab ich nichts bekommen. Doch, zwei Blumensträuße - einen von meinem Mann und einen von den Kollegen heute. Ich hab meinem Mann schon gesagt, ich freu mich auf nächstes Jahr, dann krieg ich ein Geschenk mehr, nämlich von unserer Tochter *ggg*
Dafür haben wir inzwischen den Kinderwagen bestellt - den Hartan Skater XLS, falls dir der was sagt. Mit Hartschale. Ich bin damit im Geschäft gleich probegefahren - leider endete die Fahrt schon nach zwei Metern, als ich gegen das erste Regal geknallt bin *uuuups* Muss wohl noch üben.
Beschwerden hab ich - toi, toi, toi - gar keine. Das ist die reinste Bilderbuch-Schwangerschaft bisher. Aber unbeweglicher fühl ich mich allmählich, so wie du das weiter unten auch beschrieben hast.
Das mit dem Namen "Diana" ging plötzlich ganz schnell. Mein Mann hat ihn vorgeschlagen und ich fand ihn auch gleich toll. Er passt schön zum Nachnamen, er ist eher selten, denke ich, aber trotzdem nicht so exotisch - einfach perfekt ***freu****
Die Fotos will ich wohl auch schwarz-weiß machen, aber hautsächlich vertraue ich auf den Fotografen. Die machen das schon. War das bei dir jetzt eigentlich teuer??
Liebe Grüße, Neike, die dir rechnerisch immer noch zwei Wochen zurück ist
Also das müssen wir ja nochmal üben *kicher*!
ja dann nochmal Glückwunsch zum bestellten KiWa! Das Modell sagt mir jetzt nix, aber werde gleich mal auf den Seiten von Hartan schauen.
Das ist ja schön, dass Ihr Euch dann doch so schnell einig geworden seid. Bei uns hängen schon wieder Zweifel in der Luft, ob der Name wirklich der richtige ist *grrrr*.
Also die Fotos waren glaube ich im Vergleich recht günstig: Für das Shooting haben wir 18,00EUR (da 2 Personen, bei einer Person 16,00EUR) gezahlt. Da wurden 13 Aufnahmen gemacht. Nach 2 Tagen waren die Bilder fertig und wir konnten uns welche aussuchen. Wir mussten also nicht alle nehmen. Pro Bild haben wir dann 3,60EUR gezahlt, ich glaube von der Größe sind die ca. DINA5. Ich habe jetzt also insgesamt 18,00EUR für`s Shooting + 7 Bilder - 1 Bild, weil geschenkt wegen Ausstellung = 39,60EUR.
Das gute daran ist, dass die Negative mind. 12Jahre aufbewahrt werden und so kann man sie halt jederzeit mit einer Archivnummer nachbestellen. Meine Mama hat sich auch gleich die Nummer aufgeschrieben, damit sie sich auch welche bestellen kann. Ausserdem meinte der Fotograf, dass wir die Fotos auch in Farbe nachbestellen können.
Hast Du eigentlich letzte Woche nochmehr für den Nachwuchs besorgt? Übrigens bei Lidl gab es letzte Woche (vielleicht hast Du ja Glück und es gibt die jetzt auch noch) kurzärmlige Bodys im 2er Pack für 2,99EUR. Das ist super günstig und die sind auch total süss. Ich habe gleich 4Packungen gekauft. Und hast Du auch bei Tchibo zugeschlagen *grins*?
Nix Tschibo - Tschibo-Neurose!! *g*
darüber haben wir uns hier letzte Woche auch amüsiert - über den Tschibo-Wahn. wenn dann alle Kids mit denselben Teilen durch die Gegend krabbeln. Da ich nichts davon gekauft habist schon mal klar, dass meine kleine Süsse eine Neurose davontragen wird ("Herr Doktor, ich hatte ja sooo ein schlimme Kindheit. Alle hatten den BennyBär und das Tschibo-Album, nur ich nicht *schnief*")
Nein, die Klamottenkauferei heb ich mich extra auf für die Zeit "danach" (nach der Arbeit). Ich hab dann doch 12 Wochen!!! frei, was soll ich sonst die ganze Zeit tun!?? *g*
Und Angebote gibts dann sicher auch. Da ich ja auch die ganze Ausstattung meiner Freundin bekomme, will ich erst mal sehen, was ich überhaupt noch zukaufen muss.
Das die Entscheidung mit dem Namen jetzt bei euch in der Luft hängt, finde ich aber sehr schade! Wie kommt das bloß?
Vor allem denke ich mir, hast du dich doch in den letzten Wochen an den Namen gewöhnt und sprichst deine Kleine vielleicht auch schon so an. Mir geht das jedenfalls so. Und mein Mann fängt jetzt auch damit an. Der fuchtelte gestern abend mit einem Bonbon vor meiner Nase und sagte "Komm Diana, Bonbon für dich!" Das war so niedlich.
LG, neike
Garantiert keine Tchibo-Neurose *kicher*
also wir haben direkt letzten Montag zugeschlagen, die netten Damen haben uns die Sachen aus dem Lager rausgesucht: Bettwäsche und Bettlacken in beiden Größen, Schlafanzug, Baby-Kombi, Bodys - ich glaube das war`s. Wir mussten einfach zuschlagen, weil die Sachen so günstig sind. Allein die Bettwäsche würde woanders mind. das doppelte kosten. Da wird man ja arm!
Aber von den Plüschtieren und dem ganzen anderen Schnickschnack haben wir die Finger gelassen. Nicht das die Kleine doch ne Neurose bekommt, weil sie den BennyBär nicht hat *beschämtzubodenkuck*?!
Übrigens, meine Mama hat meine alte Babypuppe rausgekramt und meinem Freund mitgegeben, damit er schon mal üben kann *grins*. Gestern stand er dann mit der Puppe im Arm da und meinte: "Und wie steht mir das?" Zum Schreien sag` ich Dir!!! Dann lief er die ganze Zeit mit der Puppe auf dem Arm durch die Gegend.
Der Name bleibt bestimmt jetzt stehen, aber mein Freund fing gestern auf einmal an ein wenig zu zweifeln. Aber dann hat er den Namen geschrieben gesehen und war gleich wieder begeistert. Das Schlimme aber ist, dass wir im Notfall immer noch keinen Jungennamen haben, man weiss ja nie! Wie sieht das denn bei Euch aus?
GLG
jona
Schönen Feierabend!!!
ich düs jetzt ab in die Sonne! Und antworte dir morgen auf deinen letzten Beitrag, ja!? Lieben Gruß, Neike
Tschüssi *heul*, nimmst Du mich mit??? GLG o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen